Michael 10 Posted February 25, 2011 Posted February 25, 2011 Wo finde ich die Sonderzügefahrplan? Wie kann mann sie auch ändern? Ich find es toll wenn mir da jemand schreiben kann wo die Sonderzüge ein trag sind.
signalsoftRC Posted February 25, 2011 Posted February 25, 2011 Zur Zeit werden Sonderzüge generiert vom System. Je nach wie der Simulation-Einstellung ist. Es wird ein Zug kopiert, um-nummeriert und die Rangieraufträge entfernt. (da die eh ungültig wären) Wenn du richtige Sonderzüge haben möchtest, muss du die Aufgaben erstellen. Da geht vieles mehr. Aber Aufgaben erstellen ist nicht einfach. XML Kenntnisse und den SDK (Auf Englisch) braucht man dazu.
Michael 10 Posted February 25, 2011 Author Posted February 25, 2011 Danke aber wie geht das mit dem XML? Kann man die XML Datei mit den Notepad++ öffnen und erstellen? Wann ja dann frage ich mich wie es geht?
signalsoftRC Posted March 3, 2011 Posted March 3, 2011 Versuch es mal in Notepad ++... http://office.microsoft.com/de-at/excel-help/xml-fur-anfanger-HA010034022.aspx Entwickler sein ist "Versuchen und Fehler machen".. Auf englisch: Try and Error.. Ist eigentlich gueltig fuer alle Lernen...
Recommended Posts