Jump to content

Endstation Arnhem

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich bin absoluter Anfänger, ich hab mit zwei Zügen problemme die in Arnhem enden. Weil ich Anfänger bin hab ich eine Zeit gewält wo wenig Züge fahren, Sonntag null Uhr. Da hab ich erstmal nur Drei Züge 444 Velp - Elst, 1343 Wolfheze Arnhem, 3746 Zevenaar Arnhem. Mit den 444 gibt es keine Problemme, aber mit den beiden anderen, der 1343 hat in der Bemerkung sp 27 nun denke ich das wenn die Fahrgäste ausstiegen sind der Zug auf das Abstellgleis Sp 27 gefahren werden soll,dies getan ruft mich der Lokführer ständig an das er vor ein roten Signal steht, ich kann Ihn nichts weiter sagen als das es gleich weitergeht, aber wohin? Ich kann auch im Fahrplan nicht sehen das der Zug umnummerit werden soll. Was soll ich da machen sagen das er Feierarbend machen soll kann ich nicht, es gibt keine aus. Beim 3746 steht tractie in der Bemerkung, nur läst nach tractie keine Fahrstraße erstellen. In der Anleitung hab ich auch nichts gefunden ob man was beachten muß um nach tractie einzufahren. Auch ist mir die Gleisnummeriung des Bahnhofs Arnhem nicht klar.

Kann mir jemand helfen, vielleicht hab ich auch nur ein Anfängerfehler gemacht?

Hartmut

Posted

Hallo,