Jump to content

Probleme mit der Multiverbindung

Recommended Posts

Posted

Hallo Liebe Community,

ich bin in sachen Netzwerke und weiterleiten etc nicht so bewandert.

Ich habe meinen Router gesagt er soll der Port 55386 TCP und UDP auf diesen rechner hier leiten. Ich habe nen Speedprt w503 V.

Im Multiplayer war ich nun sichtbar, konnte aber nicht Conecten.

Ich mir gedacht, so wie in anderen Posts beschrieben, es könnte die Firewall sein.

-> Ich habe nur die normale Win 7 Standart Firewall.

Okay, habe ich die ebenfalls komplett ausgeschaltet.

Ohne erfolg.

Nun Steh ich mit meinen dummen gesicht da, würde gerne mit euch zusammen Arbeiten, und kann es nicht.

Ich selber kann aber auf andere Server Conecten.

Ich brauch eure Hilfe, und schonmal vorweg, vielen dank dafür.

Posted

Versuche es heute um 22:15 in mein Betriebszentrale zu kommen mich findest under Bonn Hbf oder Gelsenkirchen Hbf Michael Hirschegger.

Wennst bei mir trin bist dann mit Skype Michael.Hirschegger anrufen.

Bei mir war es under Win Vista und 7 64bit nicht und es ist ohne Probleme gegangen.

Posted

Mein Konflikt mit dem Multiplayer hat sich erledigt.

Fehlerursache war vmtl das ich am Morgen schon das Update gezogen hatte für Bonn HBf, und User die joinen wollten noch nicht.

Habe das am nachmittag mit Ralf Enter getestet und es lief nach dem Update.

MFG

Posted

Ja beide sollten gleiche Plugin und Serverversion haben. Diskrepanzen lassen sich schlecht verbinden ;-)

Posted

Hallo

Wird in naher Zukunft noch an dem fehler gearbeitet das im Multiplayer beim Nummernpult die "STRG-Taste" für die "kurzen Durchrutschwege" funktioniert?? Im moment ist es so, das die leute die sich über Post-T in die Betribszentrale aufschalten diese Taste nicht benutzen können da trotz drückens der Taste immer ein "langer D-Weg" einläuft!!

Kurze D-Wege kann man nur mit der maus und der "ZT2-Taste" am Nummernpult direkt eingeben.

Ausserdem Wäre es schön wenn die "Helfer" wenigstens auf den aktuellen Gleisbelegungsplan (nur zur ansicht) zugreifen könnten, und in diesem auch die Sonderzüge eingearbeitet wären.

Gruß Ralf

Posted

wir dachten die loesung zu haben, aber Windows liegt quer bei der verwendung der STRG taste. Wir suchen noch weiter. Bis dahin, eben auf dem stelltisch druecken. So oft braucht man den kuerzeren d-weg taste auch nicht.

Nein, der helfer wird kein gleisbelegungsplan erhalten. Da er die daten nicht hat um es anzuzeigen. Und auch nicht braucht. er ist helfer.

es gibt immer noch den gedruckten plan. die aenderungen werden ihm ja mitgeteilt vom Boss... ;-)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.