signalsoftRC Posted June 7, 2011 Posted June 7, 2011 Moin, Geduld, am Fahrplan arbeiten drei Fans schon, nur geht das echt nicht in ein paar Tagen. Allein das Testen (24 Stunden a 7 Tage) dauert allein schon eine Weile, selbst mit dem Zeitfaktor 4. Ich denke, am Wochenende sollte er fertig sein. Allerdings wird Signalsoft bestimmt vorher einen Blick darauf werfen wollen und die Jungs haben mit Köln echt genug zur zeit um die Ohren. Viele Grüße Nopileos Wenn du schneller machen willst, kannst du mit der Option "-simspeed" sogar bis etwa 32x gehen. Jedoch Funktionalität ueber 4x hinaus kann zu Nebeneffekte leiten. Jedoch ist es manchmal geschickt eben schnell weiterzumachen. Um schnell zurueckzukommen auf normale Geschwindigkeit kannst du 2x "P" druecken. (Pause/Ende Pause) es geht dann weiter mit 1x.
Wueht Posted February 20, 2012 Posted February 20, 2012 welches ist den die aktuelle version von HB und wird noch weiter dran gearbeitet ?
Wueht Posted March 6, 2012 Posted March 6, 2012 also hier nochmal die gleiche frage welches denn die aktuelle version von braunschweig ist. ich hab 2.0.0.96 ist das die aktuelle version weil er immer das gleiche update downloadet. die datei die gedowloadet wird ist immer gleich groß (62.865 kb laut explorer)
SpDrS60 Posted March 6, 2012 Posted March 6, 2012 Auch hier: Ich habe 2.0.0.96 und es gibt keine Updates im Moment. HTH SpDrS60
Recommended Posts