Jump to content

Änderungen in Vers. 2.0.0.96 ?

Recommended Posts

Posted

Moin,

Geduld, am Fahrplan arbeiten drei Fans schon, nur geht das echt nicht in ein paar Tagen. Allein das Testen (24 Stunden a 7 Tage) dauert allein schon eine Weile, selbst mit dem Zeitfaktor 4.

Ich denke, am Wochenende sollte er fertig sein. Allerdings wird Signalsoft bestimmt vorher einen Blick darauf werfen wollen und die Jungs haben mit Köln echt genug zur zeit um die Ohren.

Viele Grüße

Nopileos

Wenn du schneller machen willst, kannst du mit der Option "-simspeed" sogar bis etwa 32x gehen. Jedoch Funktionalität ueber 4x hinaus kann zu Nebeneffekte leiten. Jedoch ist es manchmal geschickt eben schnell weiterzumachen.

Um schnell zurueckzukommen auf normale Geschwindigkeit kannst du 2x "P" druecken. (Pause/Ende Pause) es geht dann weiter mit 1x.

• 8 months later...
Posted

welches ist den die aktuelle version von HB und wird noch weiter dran gearbeitet ?

• 2 weeks later...
Posted

also hier nochmal die gleiche frage welches denn die aktuelle version von braunschweig ist.

ich hab 2.0.0.96

ist das die aktuelle version weil er immer das gleiche update downloadet.

die datei die gedowloadet wird ist immer gleich groß (62.865 kb laut explorer)

Posted

Auch hier:

Ich habe 2.0.0.96 und es gibt keine Updates im Moment.

HTH SpDrS60

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.