Jump to content

mehrere Loks auf einem Gleis

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Nachdem ich noch Anfänger bin, bräuchte ich Eure Hilfe!

Wie kann ich Loks oder Triebwagen auf ein Gleis schicken, (meist sp26 oder sp27) auf der schon welche stehen (zb.: Mat54 > 5m, Mat46 > 150m) und Ihnen auch einen Platz zuweisen.

(Beginne am So 2.Mai 00:01, Einstellung einfach)

euer Rider77

Posted

Hallo!

Nachdem ich noch Anfänger bin, bräuchte ich Eure Hilfe!

Wie kann ich Loks oder Triebwagen auf ein Gleis schicken, (meist sp26 oder sp27) auf der schon welche stehen (zb.: Mat54 > 5m, Mat46 > 150m) und Ihnen auch einen Platz zuweisen.

(Beginne am So 2.Mai 00:01, Einstellung einfach)

euer Rider77

Erstens sollst du dich davon überzeugen dass es passen wird. Wenn du davon sicher bist, kannst du mit "fahren auf Sicht" (Starttaste drehen mit Strg+Linke Maustaste und danach Endtaste drücken) Fahrzeuge nach einen besetzen Gleis schicken.

Posted

Erstens sollst du dich davon überzeugen dass es passen wird. Wenn du davon sicher bist, kannst du mit "fahren auf Sicht" (Starttaste drehen mit Strg+Linke Maustaste und danach Endtaste drücken) Fahrzeuge nach einen besetzen Gleis schicken.

Das Signal wird dann von "rot" auf "gelb blinkend" wechseln und "Fahren auf Sicht" beauftragen. Herr Tf wird dann vorsichtig ran fahren.

Und in der Tat wichtig: Sicherstellen, dass es passt... :-) Heisst in der Praxis: immer im Kopf behalten wo was steht. (oder aufschreiben!)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.