Jump to content

Zug zu Lang

Colonel-Harti

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich hab mal nicht aufgepaßt und einen zu langen Zug auf Sp51 geschickt. Anstatt das mich der Lokführer jetzt anruft und sagt das der Zug nicht paßt, fähr er anscheined über das Gleiende hinaus. Jedenfalls verschwindet der Zug auf der Anzeigetafel und auch im Rangierfenster und im Zugfenster(allerdings steht da noch lange, Sp51 Langsamfahrt), als wenn er meinen Bereich verlassen hat. Das kann doch nicht richtig sein?

Posted

Das ist in der Tat nicht richtig. Nun bin ich mich ziemlich sicher, das diesen Bug behoben war.

Kannst du es wiederholen, oder war es einmalig?

(der Zug ist in der Tat noch im System, aber faehrt jedesmal das Gleis erneut ab) Besetztmelder ist dann aus.

Jetzt sieht's aus ob der Tf schoen am Prellbock durchfaehrt.

Posted

Ich hab das ein paar mal wiederholt, immer das gleiche. Ich hab aber auch nicht das Update installiert, weil ich nicht weiß wie ich es bekomme, obwohl ich mich registiert han.

Posted

Ich hab das ein paar mal wiederholt, immer das gleiche. Ich hab aber auch nicht das Update installiert, weil ich nicht weiß wie ich es bekomme, obwohl ich mich registiert han.

Registriert wo und womit?

Wenn du kein Lizenzschluessel von uns bekomment hast, geht's ja nicht.

Beachte: eine Lizenschluessel erhalten nur die Personen, die registriert haben. Die Lizenzschluessel wird von uns regelmaessig versandt zu den registrierten Kunden. Sie erhalten die Lizenzschluessel automatisch per Email.

Kein Lizenzschluessel erhalten? Folgendes kann passiert sein:

- Sie haben mit einer falschen Email registriert oder die Email-Adresse nicht verifiziert (dazu werde ich nichts sagen)

- Sie haben mit einer falschen oder ungueltigen Registrierschluessel registriert (Nicht Schummeln, das funktioniert eh nicht)

- Das Email mit dem Lizenzschluessel ist in Ihren "Spam"-Verzeichnis gelandet (Eben selber nachschauen bitte)

- Das Email ist von Ihren Internetdienst geloescht/zurueckbehalten werden. (Das ist ganz boese, aber koennen wir wirklich nichts dafuer...)

Dies sind alles Sachen, die wir nicht in der Hand haben und wir auch nicht aendern koennen.

Fuer die Leuten die direkt bei uns im Downloadshop gekauft haben: keine Sorgen, Sie sind bereits registriert. Lizenzschluessel ist/wird zugesandt per email.

Fuer die Kunden die die CD Rom gekauft haben: richtige Registrierung wie auf der Verpackung ist beschrieben: Lizenzschluessel ist/wird zugesandt per email.

Eine Update ist NICHT NOTWENDIG um richtig spielen zu koennen. Es geht prima ohne Update.

Lizenzschluessel werden meist versandt, wenn es einen Update gibt.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.