Jump to content

Unterwerk

Recommended Posts

Posted

Hallo,

in der Anleitung steht das man nie ins Unterwerk fährt. Ich erwate von einer guten Stellwerksimulation das es durchaus Trafotransspote als Sonderzug gib die ins Unterwerk fahren. Muß ja nicht oft vorkommen.

Posted

Hallo,

in der Anleitung steht das man nie ins Unterwerk fährt. Ich erwate von einer guten Stellwerksimulation das es durchaus Trafotransspote als Sonderzug gib die ins Unterwerk fahren. Muß ja nicht oft vorkommen.

Ich erwarte von einer guten Stellwerkssimulation, dass nur das vorkommt, was es in Wirklichkeit auch gibt. Das Unterwerk-Gleis wurde nie benutzt. Es ist in 1978 kurzzeitig ein Zusatzgleichrichterwagen eingesetzt worden. Aber das war's auch.

Die Trafos sind seit der Installation in 1947 nicht ausgetauscht worden, die Gleichrichter sind ueber die Strasse abgefuehrt und neue installiert worden...

Das Gleis war einfach nie in Gebrauch!

Ich kann auch 8 Zirkuszuege fahren lassen pro Jahr...

Interessante ist: mit dem Szenario-System und dem externen Fahrplan, laesst sich sowas durchaus selbst machen.

Aber wenn ich's realistisch haben will: Gleis 50 ist ausser Betrieb. :-)

Das man technisch dorthin eine Fahrstrasse einstellen kann, folgt nur die Realitaet. :-)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.