Boosta Posted March 18, 2011 Posted March 18, 2011 Hallo Team =) ich wollte mal (vmtl auch im interesse der community) nachfragen, wie es mit Köln HBF Deutz/Messe aussieht. Gibts schon ein Release Datum der Demo und der Vollversion, habe irgendwo was gelesen von 31.03.11 Liebe Grüße und voller Vorfreude Daniel
signalsoftRC Posted March 18, 2011 Posted March 18, 2011 Köln Hbf wird im Moment an gearbeitet. Dies geht in Zusammenhang mit einem Update für Braunschweig Hbf. (Weil beide ein Art Betriebsbahnhof haben). Wenn du vorausschau haben moechtest ueber den Betriebsbahnhof, schau mal in Zentralstellwerk Amsterdam Hbf.
Boosta Posted March 18, 2011 Author Posted March 18, 2011 Ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber: 1. Haben die Niederländer eine ganz andere technik 2. Komm ich mit der Bedienung der Niederländischen stellwerke nicht zurecht, bzw habe in den 10min die ich es gespielt habe nicht verstanden x) 3. Habe ich eine vorliebe für deutsche "große" stellwerke
signalsoftRC Posted March 27, 2011 Posted March 27, 2011 1. stimmt. viel einfacher ;-) aber so gaaanz anders ist es auch wieder nicht 2. versuche mal die Einweisungsaufgaben in der Demoversion von Hengelo. Es ist wirklich ganz einfach. Was in den Niederländischen Stellwerke halt "fehlt" ist die Spurausleuchtung. (Statt dessen sollte man einfach die weisse Linie folgen) 3. Klar... wird auch an gearbeitet.
Recommended Posts