Jump to content

Neuigkeiten

Recommended Posts

Posted

Sonntagabend gibt's was zum Gucken.. etwas spezielles :-)

Hallo,

ich liebe Ostern :) na mal sehen was Du uns für ein Osterei bringst.

Frohe Ostern wünscht der Sven

• Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• signalsoftRC

23

• BastiDE

10

• Bahnfreak97

7

• RalleDU

7

• 1 month later...
Posted

Hallo Entwickler vom Kölner Stellwerk Kf,

könnt ihr schon ungefähr sagen, wann es die fertige Version geben wird?

Ansonsten wüßte ich zumindest einen....und viele andere Beta-Tester!!

Viele Grüße

Martin

Posted

Hallo Entwickler vom Kölner Stellwerk Kf,

könnt ihr schon ungefähr sagen, wann es die fertige Version geben wird?

Ansonsten wüßte ich zumindest einen....und viele andere Beta-Tester!!

Viele Grüße

Martin

Ist hier beschrieben : Support Forum SIGNALSOFT > Developer Blog > > What are we doing

Ende Juni / Anfang Juli (hoffentlich 1er Juli)

• 2 weeks later...
Posted

Also Köln Hbf, Mathilde und die anderen grössere Stellwerke werden NUR zum Download angeboten. Und nicht kostenfrei. Von irgendwas müssen wir auch leben... ;)

Kostenfrei ist das Stellwerk Kleinstadt.

Und ja, von alles was wir machen, werden bis auf weiteres Demoversionen bereitgestellt.

Hallo Richard,

selbstverständlich sollt Ihr von Eurer Arbeit leben. Und sei es auch nur, um weiter arbeiten zu klnnen... >;->>

ABER (wahrscheinlich eine saublöde Frage von mir, ich stelle sie aber trotzdem):

Warum soll es Köln nur als Download geben und nicht als industriell gebrannte DVD? Ich wäre auch bereit, für eine DVD im Amaray einige EURonen mehr zu bezahlen...

Downloads haben - vor allem bei größeren Dateien - etliche Nachteile. Von Abbrüchen und unvollständigen Ladeversuchen angefangen bis zum Vollverlust, weil die Platte gestorben ist. Bei Hürth und Bonn und Gelsenkirchen und BRaunschweig habe ich dann immer noch die Silberscheibe, bei Köln, obwohl es mir wirklich in den Fingern juckt, das zu spielen, habe ich dann nichts mehr.

Sicher, für Euch als Distributoren ist der Vertriebsweg einfacher. Mit Hardware ist der Vertiebsweg aber - finde ich zumindest - kundenfreundlicher. Oder blocken da die Großversender wie Amazon, weil Mindestumsatzzahlen nicht erreicht werden?

Gruß

Klabautermann

(Und ich hoffe weiterhin auf Köln auf DVD, damit ich seinem "kleinen Bruder" - Köln 2.0 (2.0 wahrscheinlich, weil es auf zwei Disketten geliefert wurde... ;-) - mal zeigen kann, wie eine richtige Stellwerksimulation aussehen sollte... ;-))

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.