Jump to content

Bildfahrpläne

Recommended Posts

Posted

:rolleyes: Hello Fans!

Meine Anregung wäre, Bildfahrpläne zu den Simulationen zu erstellen.

Ein realer Zugbetrieb funktionierte seinerzeit auch nur mit solchen!! B)

Ist solche geplant. Habe schon versucht eigene zu zeichnen.

Habe auch Probleme mit den besetzten Gleisen. Möchte auch "Gleisbelegungspläne" anregen - was wann und wo abgestellt ist. :unsure:

Diese wären auch selbst anzufertigen - nur, ihr habt die umfassenden Basisunterlagen, da wäre es einfacher.

:) Herzliche Grüße und ich hoffe noch auf einige Sims!

• 3 weeks later...
Posted

Habe auch Probleme mit den besetzten Gleisen. Möchte auch "Gleisbelegungspläne" anregen - was wann und wo abgestellt ist. :unsure:

Diese wären auch selbst anzufertigen - nur, ihr habt die umfassenden Basisunterlagen, da wäre es einfacher.

Es gab bereits eine Person, der einen Tool erstellt hatte fuer uns. (www.nimajin.com) http://www.nimajin.com/Projects.html Der lieber Mensch ist aber im Moment sehr sehr beschaeftigt.

Es ist zu 80% fertig. Aber damit ist es nicht getan. Gebrauchsanleitung und dann der Support. Er hat im Moment dazu kaum Zeit. Ich habe zum Teil damit gearbeitet fuer Arnheim, aber mit Hengelo haben wir nur eigene kleine Tools. Und die sind "Entwickler-Software"... nicht fuer die Oeffentlichkeit.

Erst soll das Hauptprogramm fertig, bevor wir ueberhaupt an Externen Tools denken koennen. (Es kann sein, dass die Tools mehr

Arbeit sind, als das Hauptprogramm.

TimetablEd.png

• 3 months later...
Posted

In Hengelo gibt's jetzt deine Bildfahrplaene. (und auch noch ein Gleisbelegungsplan)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.