Jump to content

Probleme mit Eingleisikeit

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich habe immer wieder Probleme das Züge auf Eingleisigenstreckenteilen nicht kommen, vor Updaten kammen keine vom Stellwerk 7, jetzt ist das zwar behoben. Aber jetzt kommen keine Züge mehr aus Beddingen (HBDD), der Zug würd vom Kolegen gemeldet, die Erlaubnis ist richtig gestellst, aber der Zug kommt nicht. Er geht im Zugfenster auch nicht nach unten.

Posted

Welche Version von HBS hast du?

Posted

Version 2.0.0.96

Ich habe einen Lizensschlüssel und alle Updates gefahren.

Posted

ich habe auch heute morgen noch 2.5 Stunden durch HBS gewerkelt... in meiner Version klappt's prima.

Es stehen 2 Dinge aus beim updaten von HBS. Stw Ba muss noch eingebessert werden, und wegen der Arbeit an KK ist es im Moment aergerlich mit den Zugdeckungssignale.

Posted

ich habe auch heute morgen noch 2.5 Stunden durch HBS gewerkelt... in meiner Version klappt's prima.

Es stehen 2 Dinge aus beim updaten von HBS. Stw Ba muss noch eingebessert werden, und wegen der Arbeit an KK ist es im Moment aergerlich mit den Zugdeckungssignale.

Das tröstet mich nur wenig, da es würklich nicht geht, ich habe es ein paar mal ausprobiert. Ich könnte Dir meine Speicherdatei schicken, hatte kurz davor gespeichert.

Posted

Ich habe das Problemm selbst gelöst, es lag am Fahrplan. Ich hatte den internen Fahrplan drin und nicht den vom Lizensschlüssel, als ich den anderen Fahrplan benutzte gin es.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.