Fdl Fleischmann Posted April 7, 2011 Posted April 7, 2011 1. Wäre es nicht möglich eine Analoge DB Uhr zu vewrwenden? Denn in den SprPlan 60 Stellwenden waren immer diese Uhren eingebaut. 2. Gibt es nicht für alle Stellwerke (Bonn,Gelsenkirchen,Hürth,Andernach) Access Dateien zum Fahrplanbau, bis jetzt habe ich nur in Kleinstadt eine gefunden. Aber ich möchte auch mal danke sagen,an das Team und Richard das viele wünsche und Änderungen so schnell umgesetzt werden. Gruß
signalsoftRC Posted April 7, 2011 Posted April 7, 2011 1. ja, aber die auf dem Stellwand anzubringen ist eine andere Sache. Haben wir schon reingeschaut, aber noch kein gutes Idee gekriegt um es zu loesen. Zur zeit gibt es die "groesse" Uhr, und wenn er dir zu gross ist, gibt's den kleinen Uhr unten in der Leiste. 2. ja gibt es. wird jeder zugeschickt, der registriert und eine Lizenzschluessel von uns erhalt. (ohne Lizenzschlüssel ist die Fahrplandatei eh wertlos)
Fdl Scheer Posted April 7, 2011 Posted April 7, 2011 1. ja, aber die auf dem Stellwand anzubringen ist eine andere Sache. Haben wir schon reingeschaut, aber noch kein gutes Idee gekriegt um es zu loesen. Zur zeit gibt es die "groesse" Uhr, und wenn er dir zu gross ist, gibt's den kleinen Uhr unten in der Leiste. Ich sehne mich nach die Uhr aus Mathilde (Version 1.71) zurück. Nich nur das diese Uhr sehr klein war, es war auch möglich die Uhr irgendwo "ausserhalb" (ich plaziere es immer ganz ober in der Windows-Taskliste) unter zu bringen. Wäre das nicht eine Option für die neuere Sims ? Gruss, Ad Meeuse
RalleDU Posted April 7, 2011 Posted April 7, 2011 Ich sehne mich nach die Uhr aus Mathilde (Version 1.71) zurück. Nich nur das diese Uhr sehr klein war, es war auch möglich die Uhr irgendwo "ausserhalb" (ich plaziere es immer ganz ober in der Windows-Taskliste) unter zu bringen. Wäre das nicht eine Option für die neuere Sims ? Gruss, Ad Meeuse Na noch schöner....und vorallem realistischer...wäre eine schöne analoguhr wie sie auch wirklich auf Stellwerken verwendet wird
Spurplan60 Posted April 7, 2011 Posted April 7, 2011 1. ja, aber die auf dem Stellwand anzubringen ist eine andere Sache. Die Uhr muss ja nicht unbedingt über der Stelltafel sein. So wie jetzt als Fenster finde ich das schon ganz gut, nur eben als Analoguhr im DB-Stil
RalleDU Posted April 8, 2011 Posted April 8, 2011 Die Uhr muss ja nicht unbedingt über der Stelltafel sein. So wie jetzt als Fenster finde ich das schon ganz gut, nur eben als Analoguhr im DB-Stil ....Genau!! Irgendwo auf den ganzen Monitoren und Fernsehern findet sich da schon ein pläzchen!! .....eventuell könnte man die Uhr ja auch in der größe frei veränderbar machen!? Dann könnt sich die jeder durch kleiner oder größerziehen des Fensters so einstellen wie es bei ihm passt! Gruß ein gespannt auf Köln und Mathilde wartender Ralf
Fdl Fleischmann Posted September 11, 2011 Author Posted September 11, 2011 Warum wurde die Digitale Uhr noch nicht durch eine Analoge DB Uhr ersetzt. In allen SpDrS60 gab es so eine Uhr. Wo liegt das Problem? Gruß
signalsoftRC Posted September 11, 2011 Posted September 11, 2011 Analoge Uhr ist 'ne ganze Menge von Arbeit... Sicher weil dort 1 minute NICHT genau 60 sekunden ist... die Uhr haelt bei 60 MInuten eben an, und springt DANN voraus... (Sie wartet auf dem Puls)
BastiDE Posted October 30, 2011 Posted October 30, 2011 ja, aber genau das machts AUch wenn es sich hier "nur" um eine Uhr handelt, irgendwie doch ne tolle Idee^^
Recommended Posts