Jump to content

Signal 111


Daggobert

Recommended Posts

Hallo,

ich habe jetzt auch noch mal eine Frage. Ich bin gerade in der Sitution, das ich aus Brohl kommend einen IR ganz normal habe fahren lassen. Dann folgte der IC615, der nun bei Sig111 steht und sich beschwert, das er ein halt zeigendes Signal hat. Jedoch wird mir dort kein Signal angezeigt. Wie kann das sein? Oder bin ich einfach nur zu dumm :huh: ?

Lieben Gruß,

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Signal 111 hört sich nach dem Blocksignal gesteuert von Brohl an. Da siehst du nur, dass er in dem Blockabschnitt ist (Links der Bereich 111). Die Signalanlage ist außerhalb von deinem Bereich. Schon mal mit einem Befehl zur Vorbeifahrt am haltzeigenden Signal versucht?

Viele Grüße

Nopi

Link to comment
Share on other sites

Habe mir auch gedacht, das dieses Signal zu Brohl gehört. Befehl habe ich sogar 2 mal ausgestellt. Leider ohne Erfolg :(

Link to comment
Share on other sites

Ist denn der Gleisbereich nach 111 frei oder ist da noch eine Rotausleuchtung? Gab es vorher einen Rückstau oder war der IR schon einige Zeit aus dem Abschnitt raus? Gibts irgendwelche Besonderheiten, zb Gleissperrungen oder hat der Störwecker mal gebimmelt?

Link to comment
Share on other sites

Rotausleuchtung war nichts, IR war schon lange komplett aus dem Stellbereich raus, ansonsten gab es auch nichts besonderes

Link to comment
Share on other sites

Dann fällt mir auch nichts ein. Da musst du wohl warten, bis sich Richard von Signalsoft hier einloggt :D .

Link to comment
Share on other sites

Dann fällt mir auch nichts ein. Da musst du wohl warten, bis sich Richard von Signalsoft hier einloggt :D .

Ich danke dir aber auf jeden Fall trotzdem für die vielen Tipps :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

So ganz passt das nicht zusammen was du schreibst.

Vor dem IC fährt kein IR sondern da kommt zwischen dem IR und dem IC noch die RB 7339. War die denn schon da?

Bei mir geht es allerbest... Die IR fahren durch, dann kommt die RB und der IC 650 fährt auch ganz normal durch den Blockabschnitt.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt,

es kann sein das ich die RB vergessen habe hier zu erwähnen. Ich spiele das anze noch mal durch und werde mir den Zustand - wenn er denn nochmal so vorkommt - speichern ;)

Link to comment
Share on other sites

also ich glaube das Problem hat sich erledigt. Ich habe nochmals die Sim zu dieser eit durch gespielt ohne das das geliche Problem noch mal aufgetaucht ist. Trotzdem vielen Dank für die Tipps und Ratschläge.

Lieben Gruß,

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.