Fdl Fleischmann Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 Ich habe da mal eine Frage. Ist es möglich ein Stellwerk mit 2 Fahrdienstleitern zu besetzen ( Stellbereich links und rechts aufteilen)Bonn oder auch Gelsenkirchen wären da angebracht. Gruß
TjoeTjoe Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 Ich habe da mal eine Frage. Ist es möglich ein Stellwerk mit 2 Fahrdienstleitern zu besetzen ( Stellbereich links und rechts aufteilen)Bonn oder auch Gelsenkirchen wären da angebracht. Gruß Ja. Dafür gibt es die Multiplayer. Ein muss der Simulation als Betriebszentrale einsetzen, und dann kann die 2er Fahrdienstleiter mithelfen via das Multiplayer programm Siehe Download Betriebszentrale (Multiplayer)
Fdl Fleischmann Posted May 6, 2011 Author Posted May 6, 2011 Ja. Dafür gibt es die Multiplayer. Ein muss der Simulation als Betriebszentrale einsetzen, und dann kann die 2er Fahrdienstleiter mithelfen via das Multiplayer programm Siehe Download Betriebszentrale (Multiplayer) Ich finde keine Bedienungsanleitung für den Multiplayer....
TjoeTjoe Posted May 6, 2011 Posted May 6, 2011 Ich finde keine Bedienungsanleitung für den Multiplayer.... Die Gebrauchsanleitung für Multiplayer / Betriebszentrale ist scheinbar nur mit Stellwerk Hengelo inbegriffen. Also ich habe die Anleitung am de SignalWiki zur Verfügung gestellt. Die Information findest du hier: Gebrauchsanleitung Betriebszentrale (MultiPlayer) Ist für Hengelo geschrieben, aber ist für alle Stellwerk Simulation gültig.
Recommended Posts