Fdl Fleischmann Posted May 10, 2011 Posted May 10, 2011 Warum kann man die Anzeige Gruppentasten nicht größer stellen? Beim ZNP801 ist das ja auch möglich. Ich habe bei meinen Win7 PC mit 2 24er TFT eine Auflösung von 1920x1200 allerdings eine Textgröße von 125%,dass hat zur Folge das die Anzeige Gruppentaste nicht komplett angezeigt wird, und auch die schrift unter den Tasten sehr klein ist. Eine Vergrößerung wie bei ZNP wäre hilfreich. Und noch eine Anmerkung zu ZNP801, warum hat der Fdl hier nicht die Möglichkeit bei Störungen der Anlage auf Fernmündliche Zugmeldungen umzuschalten? Vielen Dank
signalsoftRC Posted May 10, 2011 Posted May 10, 2011 Windows 7 hat einen Bug (Seit Vista) in der DPI Verarbeitung. Deswegen wird es falsch angezeigt. Die Simulation ist nach Vorschrift von Microsoft entworfen fuer DPI einstellungen.... Ich warte auf MS fuer die Loesung, bevor ich es so umschreibe, um den Bug zu umgehen. Bis dahin einfach auf 100% arbeiten. Vergroesserung Gruppentasten wie beim Nummernstellpult/ZNP801 ist ein gutes idee. Mal sehen ob sich das auch so einbauen laesst. eigentlich war es so gedacht das du auch anrufen kannst. erst anbieten mit ZNP801 und danach aufheben mit telefon sollte so funktionieren. wenn nicht ist es bug... in der demo von Bonn klappte es gerade...
Recommended Posts