Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo wann ist in Bonn die beste Zeit für Zugabstellungen im Gbf?

Posted

Moin,

ich verstehe nicht deine Frage. Was meinst du damit?

Gruß

Nopileos

Posted
  On 5/17/2011 at 9:09 AM, Nopileos said:

Moin,

ich verstehe nicht deine Frage. Was meinst du damit?

Gruß

Nopileos

In der Beschreibung steht das am Wochenende Züge abgestellt werden. Und ich wollte nun wissen wann das genau ist.

Beste Grüsse

Posted
  On 5/17/2011 at 11:21 AM, Alfi83 said:

In der Beschreibung steht das am Wochenende Züge abgestellt werden. Und ich wollte nun wissen wann das genau ist.

Beste Grüsse

Ah, verstehe.

Ich habe Bonn jetzt nicht im Kopf. Normalerweise erkennst du bei den Zügen, dass sie in Bonn enden oder welches Ziel sie haben. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe erkennst du dann in den Rangierbefehlen, sofern sie in Bonn enden/wenden, was mit denen passieren soll/wird.

Schau am Besten in den dem Programm beigefügten Fahrplan. Da findest du alle Züge, die planmäßig erscheinen werden, inklusive Zeiten, an welchen Tagen und auf welches Gleis, welche 'Manöver' die durchführen.

Dies betrifft natürlich nur die gelieferte Zugdatei von Signalsoft.

In der Rubrik Bonn ist zb ein Link zu einer editierten/überarbeiteten Zugdatei... Die zusätzlichen Züge in dieser Datei sind natürlich nicht in dem Fahrplan zu finden.

Gruß

Nopileos

Posted

Ich möchte mich da jetzt nicht zu 100% festlegen, aber ich meine das dass Züge mit 6er Lenkziffer sind...

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.