Jump to content

Recommended Posts

Posted

Habe mir vorhin zur "Urlaubsausfüllung" Lützel angeschafft, jedoch konnte ich dieses - entgegen aller bisherigen Sims - direkt ohne Lizenzschlüssel und Registrierung spielen. Letzteres bringt noch das Problem der fehlenden Updates mit sich, welche ich schon gerne nutzen würde.

Kann mir da jemand helfen bzw. hat ein ähnliches Phänomen festgestellt?

Posted

Klar, aber habe ja keine key.-Datei zum eingeben, wurde nicht mal nach der Registration gefragt :P:D

Posted

Hast du denn Lützel im Signalsoft-Shop gekauft? Dann müsstest du auch eine Mail mit dem Lizenzschlüssel bekommen. Wenn du die nicht hast, dann kannst du dich über die E-Mail-Adresse im Shop (irgend was mit "feedback") nach dort wenden.

Den Shop betreibt meines Wissens Henk, der hier im Forum auch der Admin ist. Ansonsten schick ihm doch eine PN.

Posted
vor 6 Minuten schrieb Gleissperre:

Was ist jetzt das Problem? Dass dich die Software nicht mit sanftem Druck zu dieser Seite bittet? :D

http://signalsimulation.com/registration/

Edit: Warum funktioniert das mit dem "Thema nicht automatisch folgen" eigentlich immer noch nciht...

Weil ich noch nie "selber" dort hin musste? Sollte die Lösung sein, danke ;)

Posted
vor 2 Stunden schrieb Gleissperre:

Edit: Warum funktioniert das mit dem "Thema nicht automatisch folgen" eigentlich immer noch nciht...

Ich weiß es auch nicht. Ich habe auch in meinen Einstellungen keine Haken gesetzt bei automatisch folgen gesetzt, trotzdem wird aber nach jedem Eintrag das automatische Folgen aktiviert.

Man kann das im Moment nur unterbinden, indem man, nachdem man einen Eintrag gemacht hat, bei dem jeweiligen Thema auf der Seite ganz nach oben geht und im Menü von "Inhalte folgen" auf den Button "nicht mehr folgen" klickt. Aber das muss man nach jedem weiteren Eintrag wieder erneut machen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dich unter Einstellungen komplett aus der Mailing-Liste zu löschen (oberer Haken). Aber dann bekommst du wohl auch keine Mail mehr, falls es mal Angebote oder allgemeine Infos geben sollte.

Posted

Nur kurz, Problem beseitig, alles Tutti! Bin nach nun 3 Stunden bisher sehr angetan von der Sim, dachte zuerst zwar an "Gerresheim Pt. 2", aber denkste, echt klasse!

Posted

Ja, Koblenz-Lützel finde ich auch sehr gelungen. Insbesondere mit dem Fahrplan von 1996.