Jump to content

Überarbeiteter Fahrplan Braunschweig 1974

Recommended Posts

Posted

Um 08:55 Uhr kommt die Rangiereinheit...

Bild 1

Um 08:58 Uhr kommt die Rangiereinheit vor dem Gleissperrsignal mit Sh0 zum Stehen...

Bild 2

Die Zugnummer hat sich geändert und es erscheint auch ein neuer Text.

Es tut mir leid... oder auch nicht... je nach Sichtweise. Es funktioniert.

• Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Nopileos

26

• Detlef AT

9

• Fdl Scheer

6

• Jonas

3

Posted

Komisch. Bei mir gehts nicht.

Aber ich fang um diese Uhrzeit nochmal an.

Ich versteh gar nix mehr. Als ich neu um 8.50 Uhr begonnen habe, lief es so, wie Du sagtest. Vielleicht liegt es an dem: ich habe die Simulation am DO um 23.55 Uhr begonnen.

Habe nun nochmal angefangen. Es liegt scheinbar daran: Wenn man nachts beginnt, kommen auch keine Rangieraufträge, die muß man per Hand eingeben, beginnt man in der Früh, funktioniert alles einwandfrei.

Posted

sicher, dass du die gleiche Version der Sim hast wie Nopileos?

Posted

Habe nun nochmal angefangen. Es liegt scheinbar daran: Wenn man nachts beginnt, kommen auch keine Rangieraufträge, die muß man per Hand eingeben, beginnt man in der Früh, funktioniert alles einwandfrei.

Ich bin hier nicht gans sicher, aber glaube dass es ein bekannt Problem ist mit die Rangieraufträge bei der Übergang am Mitternacht.

Wann du am Nacht anfangen will, kannst du besser am zB 0:05 anfangen. Gibt es jedem Falls diesem Problem nicht

• 1 month later...
Posted

Hallo zusammen,

ich hab mal eine kleine Frage zum 2011er Fahrplan,

Es kommt hin und wieder ein Schadwagen zug für HBSBA soweit ich das als Lokführer nachvollziehen kann geht der in den Abstell Bahnhof. Wenn der Zug von Schandela ( Helmstedt) kommt muss der ja in die 120er Gleise. Nun kann ich den Zug ja nicht in BAO an #melden. Gibt es da einen Trick oder wie ist das gedacht?

Lieben Gruß

Sven

Posted

Hallo Sven,ich fahre diese Züge ohne Anmeldung in diese Gleise,der Fdl meckert auch nicht. Gruß Glatzy

Posted

Es sind keine Rangierfahrten sondern Fahrten nach Fahrplan, erkennbar auch an der mitlaufenden Zugnummer. Deshalb brauchen diese Züge auch nicht beim BA angemeldet werden. Rangierfahrten werden angemeldet, deshalb der notwendige Anruf bei BA.

• 1 year later...
Posted

Kann mir mal jemand sagen, was ich mit dem 66106 und dem 66136 machen soll?

Danke!

Posted

Du hast Sonderzüge aktiviert. 66er Züge sind Sonderzüge, die vom Programm kreiert werden und nicht im Fahrplan enthalten sind.

Von daher kannst du mit denen machen was du willst.

• 11 years later...
Posted

Moin,

es gibt ein paar Züge im Fahrplan die die Lenkziffer 8 enthalten, leider kennt Braunschweig keine Lenkziffer 8, die Zuglenkung reagiert nicht darauf und man muss die von Hand weiterstellen . Es sind meist Züge die  von Rüningen über Gl.7 nach Schmiedekamp fahren.  Ich gebe ihnen dann im Hbf die Lenkziffer 1.