Jump to content

kleine Fehler im Fahrplan


Michl_2000

Recommended Posts

Hallo,

der 7374 aus KWEH hält laut Fahrplan erst in Namedy und dann in Andernach. Das funktioniert nicht wirklich. Wahrscheinlich sollen die Bahnhöfe vertauscht sein, dann klappts und der EC 24 könnte die RB in Andernach überholen. Ist aber nicht schlimm - so fährt der 7374 ohne Halt in Andernach durch.

Üg59524 an 19:11 geht auf in lok 59611 (BR 140) und w59524. Die Wagen gehen in den Hafen. Die Lok denke ich ist bestimmt für den Üg59611 ab 0:00. Bis dahin kommen drei Üg's aus dem Hafen die man zu einem Zug zusammenstellen und mit dieser Lok nach KWEH schicken kann. Im Fahrplan bei Üg59611 steht jedoch Lok 59524 (BR 290) - es gibt nur keine 59524 ausser man "macht" sich eine.

Viele Grüße

Michl_2000

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michel_2000,

Andernach ist wegen den Rangierarbeiten, Zugbildungen und planm. Überholungen meine Lieblings - Sim, deswegen ich mal wieder. :P

Also einen planmäßig haltenden Personenzug einfach durchfahren lassen geht gar nicht. Denk mal an die Leute die auf Bahnsteig stehen, und auch die im Zug. Den fehler im Fahrplan hast Du ja erkannt, dann musst Du handeln. Du bist der Fahrdienstleiter. Ich hab was in Erinnerung wo für planm. haltende Züge keine Durchfahrt gestellt werden durfte, damit auch ja keiner durchfährt. Bin nicht mehr sicher war das eine feste Regel in der Fahrdienstvorschrift, oder eine örtl. Anweisung. Der Sinn der Sim ist es, dass Du den Zugverkehr regelst. Also mach doch die Überholung durch den EC, weil der in Namedy ja sicher aufläuft. Also handeln Sie Herr Fahrdienstleiter. :D

Die Traktionsarten im Fpl stimmen glaube ich öfter mal nicht. Da hast Du recht. Uns sls Fdl kann das aber egal sein, außer beim rangieren. ;)

Gruß

Nobbse

Link to comment
Share on other sites

Sieht aus, alsob die Planzeiten vertauscht sind...

die Planhalte werden einsortiert nach Planzeiten. (Da die Liste der Halte in der Spalte "Timetablestops" in beliebiger Reihenfolge stehen koennen)

Wenn Planzeiten falsch sind, werden auch die Halte vertauscht.

Link to comment
Share on other sites

danke für die Antworten,

jetzt hab ich mir's grad nochmal angesehen - der EC 24 ist an diesem Tag einige Minuten zu früh dran und schon längst durch wenn die RB diesen überholen lassen möchte.

Viele Grüße

Michl_2000

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.