Jump to content

Train Sim Tutorial

Recommended Posts

Posted

Hallo,

kaufe aktuell das Train Sim Magazin, nur um mich in Sachen Stellwerk Simulator weiterzubilden. Danke an Richard für die Beiträge! Ich lerne immer etwas neues dazu, bzw. es wird etwas nachvollziehbar. Habe erfolgreich eine Umfahrstraße einlaufen lassen, usw... Wie lange wird die Serie noch erscheinen?

Viele Grüße

Michl_2000

Posted

Hm, dieses Tutorial wäre auch für mich interessant, obwohl ich selbst Fdl (allerdings nicht bei der DB AG) bin. Das Problem ist nur, daß ich in meiner Gegend das Train Sim Magazin nur sehr schwer bekomme und es eigentlich nicht wegen ein oder zwei für mich interessanten Artikeln abonnieren möchte. Daher die Frage: Kommt man auch anderweitig zu den Tutorials?

Manfred

Posted

Hm, dieses Tutorial wäre auch für mich interessant, obwohl ich selbst Fdl (allerdings nicht bei der DB AG) bin. Das Problem ist nur, daß ich in meiner Gegend das Train Sim Magazin nur sehr schwer bekomme und es eigentlich nicht wegen ein oder zwei für mich interessanten Artikeln abonnieren möchte. Daher die Frage: Kommt man auch anderweitig zu den Tutorials?

Manfred

Ich meine, du kannst es ueberal auf der Welt abbonieren...

Und die Reihe wird so lange, wie der Herausgeber es will... ich kann durchaus eine 10.000 Seiten vollschreiben...

Posted

Ich meine, du kannst es ueberal auf der Welt abbonieren...

Und die Reihe wird so lange, wie der Herausgeber es will... ich kann durchaus eine 10.000 Seiten vollschreiben...

Hallo,

wo kann man das Abonieren in Deutschland ?

Mfg Sven

Posted

Hallo,

wo kann man das Abonieren in Deutschland ?

Mfg Sven

Ich denke dass das Antwort hier zu finden ist: Train Sim Magazin