Jump to content

Plugins

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Mein PostT Multiplayer Programm sagt mir, das neue Plugins zur verfügung stehen. Wenn ich nun auf Download klicke, kommt die meldung kein Update vorhanden. Ich konnte mich heute auch nihct mit einer anderen Betriebsentrale verbinden, da mir wohl die kompatiblen Plugins fehlen.

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiter helfen.

Lieben Gruß,

Michel

Posted

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Mein PostT Multiplayer Programm sagt mir, das neue Plugins zur verfügung stehen. Wenn ich nun auf Download klicke, kommt die meldung kein Update vorhanden. Ich konnte mich heute auch nihct mit einer anderen Betriebsentrale verbinden, da mir wohl die kompatiblen Plugins fehlen.

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiter helfen.

Lieben Gruß,

Michel

bei welchen Stellwerken konntest du dich nicht verbinden??

...wenn du dich bei Köln nicht verbinden konntest dann liegt das daran das der Multiplayer für Köln ein anderer ist als der für die übrigen Stellwerke. An diesem Multiplayer wird zur Zeit noch gearbeitet.

Daher kommt es auch das euch Updates angezeigt werden die ihr nicht laden könnt, weil die eben nicht mit dem "normalen" Multiclienten kompatibel sind.

Es wird in der nächsten Zeit ein neuer Client rauskommen, der dann alle Stellwerke in einem Multiplayerclient spielbar macht.

Gruß Ralf

Posted

Richtig... es wird gerade an den MultiplayerClient 2.0 gearbeitet. (Weil in Köln Hbf gibt es Fertigmeldeleuchtmelder, Vormelder, Aussentasten auf dem Stelltisch, Stapelanzeiger (Koeln Bbf) usw. usw...)

Auch der Nummernstellpult wird ueberholt.

Die Stelltische mit "Aussentasten auf dem Stelltisch" werden dann mit dem MultiplayerClient 2.0 funktionierten koennen.

Demnaechst: Update Hürth. (Mit Aussentasten auf dem Stelltisch...)

Posted

bei welchen Stellwerken konntest du dich nicht verbinden??

...wenn du dich bei Köln nicht verbinden konntest dann liegt das daran das der Multiplayer für Köln ein anderer ist als der für die übrigen Stellwerke. An diesem Multiplayer wird zur Zeit noch gearbeitet.

Daher kommt es auch das euch Updates angezeigt werden die ihr nicht laden könnt, weil die eben nicht mit dem "normalen" Multiclienten kompatibel sind.

Es wird in der nächsten Zeit ein neuer Client rauskommen, der dann alle Stellwerke in einem Multiplayerclient spielbar macht.

Gruß Ralf

Richtig... es wird gerade an den MultiplayerClient 2.0 gearbeitet. (Weil in Köln Hbf gibt es Fertigmeldeleuchtmelder, Vormelder, Aussentasten auf dem Stelltisch, Stapelanzeiger (Koeln Bbf) usw. usw...)

Auch der Nummernstellpult wird ueberholt.

Die Stelltische mit "Aussentasten auf dem Stelltisch" werden dann mit dem MultiplayerClient 2.0 funktionierten koennen.

Demnaechst: Update Hürth. (Mit Aussentasten auf dem Stelltisch...)

Vielen Dank für Antwort,

dann hätte ich ja noch lange probieren können :rolleyes:

Lieben Gruß,

Posted

2 fragen: wird dann endlich alles komplett übersetzt?

und wann wird es vorrausichtlich fertig sein?

Posted

Der multiplayer kann jeden moment fertig werden. wir sind am Testen.

und "voellig uebersetzt" meint?

Posted

Richard, er meinte zb im Multiplayer, wenn man mit dem cursor über tasten geht, steht das in englisch oben im fenster ;)

Posted

ah, die tooltips... ja das kommt auch noch :-)

Posted

Hey Richard, ich möchte ja nicht drängeln, aber wie siehts mit dem neuen Multiplayer aus?

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.