Fdl_Wo Posted February 11, 2010 Posted February 11, 2010 Eine Frage zu den Zügen 1343 und 964: Lt. Fahrordnung müssen diese Züge in die Gleise 27 bzw. 26 abgeräumt werden. Es ist allerdings nicht ersichtlich, was dann weiter mit diesen Zügen passiert bzw. wann sie wieder weiterfahren, da in der Fahrordnung keine Einträge "< 1343" oder "< 964" zu finden sind. Wer kann weiterhelfen ? Manfred
signalsoftRC Posted February 11, 2010 Posted February 11, 2010 Zur Abstellung auf den Gleisen. Also in dann den Fahrer "in die Kantine schicken". Beide Zuege gehen auf "Reserve" fuer den naechsten Tag.
Fdl_Wo Posted February 12, 2010 Author Posted February 12, 2010 On 2/11/2010 at 5:41 PM, Signalsoft Support Canada said: Zur Abstellung auf den Gleisen. Also in dann den Fahrer "in die Kantine schicken". Beide Zuege gehen auf "Reserve" fuer den naechsten Tag. Welchen Zug ergibt die Garnitur aus Zug 1343 und welcher Zug ergibt sich aus dem 964? Ich habe keine entsprechende Hinweise in der Bahnhofsfahrordnung gefunden. Weitere Frage: Werden nach der Abstellung der oben genannten Züge noch weitere Garnituren im Gl 27 bzw 26 abgestellt? Manfred PS: Danke für die prompte Antwort ! PPS: Ich habe Version 1.7.24.9999, gibt es schon Updates dafür? Wenn ich die Info anklicke, scheint auf "not registered", obwohl ich mich mit der Registrierungsfunktion registriert habe.....
signalsoftRC Posted February 15, 2010 Posted February 15, 2010 On 2/12/2010 at 7:50 PM, Fdl_wo said: Welchen Zug ergibt die Garnitur aus Zug 1343 und welcher Zug ergibt sich aus dem 964? Ich habe keine entsprechende Hinweise in der Bahnhofsfahrordnung gefunden. Weitere Frage: Werden nach der Abstellung der oben genannten Züge noch weitere Garnituren im Gl 27 bzw 26 abgestellt? Manfred PS: Danke für die prompte Antwort ! PPS: Ich habe Version 1.7.24.9999, gibt es schon Updates dafür? Wenn ich die Info anklicke, scheint auf "not registered", obwohl ich mich mit der Registrierungsfunktion registriert habe..... Ich kenne so den Fahrplan nicht mehr auswendig, aber wenn keine Bezeichnung da ist, ist die Zuordnung "Betriebsreserve". Danke fuer die Registrierung! Weitere Infos dazu werden per Email zugesandt!
Recommended Posts