Jump to content

Problem um 21:45

Recommended Posts

Posted

Habe es so getestet und immer noch keinerlei Anzeige der generischen Bedienebene. :(

Gruss

Cyrill

Simulation zuerts beenden, und schauen ob die Datei der du gemachst/geändert hat, noch immer da ist

Dann diese Änderung machen

<setting name="GenericPanelVisible" serializeAs="String">
<value>True</value>
</setting>

Bitte schicke mich ein Nachricht für Skype wenn es dann noch nicht geht

Posted

Ich habe leider das selbe Problem, dass die Generische Ebene nicht angezeigt wird.

Die Tipps mit der User- Config Datei helfen auch nicht.

Wenn ich den letzten Tipp befolge und von "False" auf "True" ändere, bleibt der Ladebalken bei "Weichenantriebe werden geschmiert" stehen, der Rest funktioniert!

Posted

Ich habe leider das selbe Problem, dass die Generische Ebene nicht angezeigt wird.

Die Tipps mit der User- Config Datei helfen auch nicht.

Wenn ich den letzten Tipp befolge und von "False" auf "True" ändere, bleibt der Ladebalken bei "Weichenantriebe werden geschmiert" stehen, der Rest funktioniert!

Ha, jetzt bin ich nicht mehr alleine mit dem Problem... bitte nicht falsch verstehen, Phil. ;)

Bei den User.config Einstellungen habe ich genau das gleiche Ergebnis wie Phil.

Gruss

Cyrill

Posted

Ich habe was gespuert auf meinem Laptop hier:

Generische Bedienebene wird prima angezeigt. Jedoch wenn ich manchmal auf dem Stellbereich klicke oder sogar mein Maus drueber bewege zum ersten Mal, 'springt' die Anzeige. Jedoch springt sie an die gleiche Stelle direkt zurueck. kaum zu sehen fuer mich.

Alsob Eure Anzeige dauerhaft wegspringt?

Als Versuch:

- alle Einstellungen zuruecksetzten (bei den Einstellungen), oder ggf. alle .xml dateien die mit dem Config zu tun haben einfach loeschen.

- danach sim starten und die maus NICHT beruehren.

- mit der Tastatur "Y" druecken zum aufrufen von dem Generische Bedienebene

- wenn sie dann angezeigt wird: Juhu!

- dann die Maus beruehren und drauf klicken... ist es dann schwarz, ist die Anzeige 'versprungen'.

Wohin ist dann die Frage und was die Ursache ist, auch... Aber angezeigt wurde es.... das wurde schon helfen.

Posted

@cyrill Das ist der Beweis, dass du es dir nicht nur einbildest! ;)

Ich habe die User.config gelöscht und das Programm ohne Maus gestartet- hat leider nichts geholfen!

Ich betreibe das Programm übrigens auf auf einem Laptop mit Windows 7 und Nvidia-Grafikkarte.

Auf meinem 2. PC habe ich mal die Demo von Amsterdam installiert und da läuft es ohne Probleme mit der Generische Ebene!

Merkwürdig, dass nur dieses eine Fenster Probleme macht, die anderen sind alle da!

Posted

Hi Cyrill, hi Phil46,

ihr habt Beide eine Nachricht.

Viele Grüße

Nopileos

Posted

Hallo zusammen

Mit dem neusten Update 2.3.0.18 läuft auch die generische Bedienebene bei mir perfekt.

Vielen Dank an Stefan und Charlie für den tollen und schnellen Support!

Gruss

Cyrill

Posted

Na, allerbest. Den Dank habe ich an Charlie ausgerichtet.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.