Jump to content

Nach Absturz geht nichts mehr

Recommended Posts

Posted

HILFE!!

Während ich heute morgen Köln Hbf gespielt habe, gab es einen kurzen Stromausfall. Seitdem kommt beim Start die Meldung: Köln Hbf funktioniert nicht mehr. Habe schon vieles versucht, u.a. eine Löschung der Dateien und ein neues Herunterladen vom Shop. Aber ohne Erfolg. Was kann ich tun? Bitte dringend um Hilfe!!!

Liebe Grüße

Detlef

Posted

HILFE!!

Während ich heute morgen Köln Hbf gespielt habe, gab es einen kurzen Stromausfall. Seitdem kommt beim Start die Meldung: Köln Hbf funktioniert nicht mehr. Habe schon vieles versucht, u.a. eine Löschung der Dateien und ein neues Herunterladen vom Shop. Aber ohne Erfolg. Was kann ich tun? Bitte dringend um Hilfe!!!

Liebe Grüße

Detlef

Veilleicht hilft mein Tipp dich:

a- suchen auf deinem Festplatte nach etwas wie : C:\Documents and Settings\<dein Benutzername oder Administrator etc>\Local Settings\Application Data\SIGNALSOFT_Rail_Consultan oder C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\SIGNALSOFT_Rail_Consultan.

dort gibt es (hoffentlich) ein/mehere Ordner mit Koln...bla...bla . Diese Ordner entfernen.

Veilleicht is die Datei in user.config beschädigt.

Möglich auch die gespeicherte Datei unter (etwas wie) C:\Users\<Benutzername>\Documents\Signalsoft\Zentralstellwerk Köln Hbf lösschen (oder irgendwo anders sicher stellen)

dann gibt es vielleicht auch noch eine Chance dass .NET selbst beschädigt ist

Hoffe das etwas hier beschrieben dich hilfst

Posted

Sieht aus nach .NET beschaedigt ist. (oder sogar Festplatte usw.)

Computer mögen Stromausfaelle nicht so gerne... Deswegen habe ich hier auch UPS dazwischen stehen. (aber hier faellt ja die Strom regelmaessig weg)

Posted

Hallo

Heute früh hat mir ein Freund den Computer, und auch das Programm, wieder zum Laufen gebracht. Fragt mich bitte nicht, wie, bin halt ein Computer-Depp ;-)

Auf jeden Fall danke für Eure Hilfe.

Detlef

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.