Jump to content

Fehler beim Laden einer Simulation


Michl_2000

Recommended Posts

Hallo,

nachdem Hürth immer noch regelmäßig abstürzt bin ich wieder bei Andernach gelandet. Dort kann ich seit neustem die letzten gespeicherten Spielstände nicht mehr laden. Es kommt die Meldung (nachdem der Ladeanzeigebalken schon fast durchgelaufen ist): Laden der simulation nicht möglich. Error loading SpawnAttemptAlternatives. Wer weiss weiter, bzw. weiss wer weiter?

Viele Grüße

Michl_2000

Link to comment
Share on other sites

gerne - nur wie? Bei private Nachricht senden sehe ich keine Möglichkeit eine Datei anzuhängen...

Viele Grüße

Michl_2000

Link to comment
Share on other sites

gerne - nur wie? Bei private Nachricht senden sehe ich keine Möglichkeit eine Datei anzuhängen...

Viele Grüße

Michl_2000

E-mail Adresse steht in der Gebrauchsanleitung (Feedback Adresse)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Richard,

wollte nur mal kurz nachfragen, ob Du einen Fehler in der Datei finden konntest.

Viele Grüße

Michl_2000

Link to comment
Share on other sites

ich meine, das email ist beantwortet... kann ich aber jetzt von unterwegs nicht sehen. musst du ein Paar Tage warten...

ich meine, es war eine inkompatibilitaet mit der Version. aber ganz sicher bin ich nicht.

Was ich nur weiss, das wir etwas eingebaut haben, dass das wieder abfaengt (oder ggf. eine Fehlermeldung ausgibt)

Link to comment
Share on other sites

I am happy to investigate. It might be a simple fix. Sim files can be sent to me: charlie.salts (at) signalsimulation (dot) com

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.