Martin Posted July 13, 2011 Posted July 13, 2011 Liebe "Fahrdienstleiter", zunächst vielen Dank an die Entwickler der Simulation! Ich habe mich früher häufig auf dem Kölner Hbf aufgehalten und habe daher etwas Ortskenntnis, aber für "Fremde" ist das eine echt anspruchsvolle Aufgabe. Nun meine Fragen: 1) Ich hatte früher aus der Ur-Version von Richard (aus dem Jahr 1998 ?) noch in Erinnerung, dass sich die drei Fdl pro Schicht nach ca. 4 h auswechseln, ist das immer noch so? 2) Mir fehlt immer noch die Achszählgrundstelltaste. Von dieser wird bestimmt auch in Kf häufig gebraucht gemacht. 3) Eine S-Bahn von Deutz in Richtung Hbf fährt ab. Der Selbststellbetrieb stellt nun, falls möglich, bereits die Fahrstraßen bis zur Wende im Hansaring ein. Ich meine, so früh passiert das in der Wirklichkeit nicht, was meint ihr (vielleicht sind ja einige Kölner unter den Spielern). Viele Grüße Martin Sorry mit der Überschrift, ich meinte natürlich Simulation und Realität!! Weiss jemand, warum es keine AZG-Taste gibt? Viele Grüße Martin
Recommended Posts