Jump to content

Zug 77614

Recommended Posts

Posted

Moinsen

habe den Zug 77614 ordnungsgemäß angekündigt über Gleis 005 in den Betriebsbahnhof geschickt, doch er bleibt auf Gleis Bbf 63 stehen und fährt nicht zur Drehscheibe DS1.

Er ruft mich an, dass er nicht weiss, wie er zur DS1 kommen soll, obwohl die gleich hinter Gleis Bbf 63 liegt.

Kann den mal jemand beruhigen bitte? ;)

Gruß

Detlef

Posted

Das Problem ist scheinbar generell, auch der zug 77310 fährt nicht mehr

Posted

schauen wir gleich nach :-) klingt interessant :-)

Posted

schauen wir gleich nach :-) klingt interessant :-)

Hatte das broblem auch schon einige male mit verschiedenen TFZFs sowohl an Scheibe 3 als auch an Scheibe 5. Habe den Rangierauftrag gelöscht und einen neuen erstellt, in dem ich über 331 nach 75 und R5 umgesetzt habe. ;)

Habe gerade feststellen müssen das der Bbf große probleme macht wenn gespeicherte Spiele wieder gestartet werden. Bbf nimmt dann zwar züge an aber lässt sie nicht einfahren

Gruß Ralf

Posted

Moin,

die Loks sollen eigentlich über Gleis 63 in den Lokschuppen (Drehscheibe). Leider ist manchmal die Drehscheibe defekt *hüstel*...

Sollte dies der Fall sein, bitte wie folgt vorgehen (Ich hoffe, ich bekomme es aus dem Kopf hin, bin auf Arbeit):

Telefongespräch beenden. Danach den Rangierauftrag beim Zug löschen. Wenn er gelöscht ist mach einen neuen und zwar wie folgt:

Wendeauftrag in BBF, Fahrauftrag bis -> In Bft KKB Betriebsbf fahr weiter nach KKB331AT, mit RETURN bestätigen, Wendeauftrag in BBF, Fahrauftrag bis -> In Bft KKB Betriebsbf fahr weiter nach KKB75AT und Bbf R5 . Anschließend mit RETURN bestätigen. Diesen Rangierauftrag dann an den Lokführer übermitteln.

Anschließend sollte er wenden, nach Gleis 331 fahren, wenden, und wie es RalleDU schon geschrieben hat über Gleis 75 dann den BBF verlassen.

Gruß

Nopileos

Posted

Seit der Version 2.3.0.8 sollte die Zuglein nett zur Drehscheibe fahren :-)

Hatte zu tun mit Drehscheibe als "stumpfgleis" gesehen zu werden durch die Sim... Kein wunder, dass die Tf nicht weiter wollten.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.