Detlef AT Posted July 15, 2011 Posted July 15, 2011 Hallo Bei Eurem letzten Update ist Euch ein Fehler passiert. Alle Züge AUS Richtung KKER fehlen. Ansonsten muß ich Euch mal echt loben. Köln is ne Super-Simulation. Klar, daß bei 1500 Zügen nicht alles reibungslos läuft. Folgende Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen: Die Reihenfolge der Haltebahnhöfe bei den S-Bahnen ist teilweise durcheinander, außerdem fehlen manchmal die Zugtaufe-Befehle, man muß sich diese per Hand raussuchen. Detlef
Nopileos Posted July 15, 2011 Posted July 15, 2011 Folgende Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen: Die Reihenfolge der Haltebahnhöfe bei den S-Bahnen ist teilweise durcheinander, außerdem fehlen manchmal die Zugtaufe-Befehle, man muß sich diese per Hand raussuchen. Moin, wenn dir etwas auffallen sollte schicke mir bitte eine Nachricht mit Zugnummer, ich schau es mir an. Gruß Nopileos
Detlef AT Posted July 15, 2011 Author Posted July 15, 2011 Hm, da werde ich Dir mal ne Datei senden, hab alleine bis ca. 6 Uhr an die 10 - 15 Kleinigkeiten. (Würde hier den Rahmen sprengen) Aber mit den Zügen aus KKER: Das betrifft einfach alle Züge. Wenn ich Deine e-mail habe, schicke dir ne lange Datei, immerhin 35 kleine Fehler bis 10 Uhr.
RalleDU Posted July 15, 2011 Posted July 15, 2011 ...und im gleisbelegungsplan sind die züge für die hansaring wende alle auf dem falschen gleis dargestellt.....also die züge die nach 141 fahren stehen im plan auif 142 und umgekehrt
signalsoftRC Posted July 15, 2011 Posted July 15, 2011 Hm, da werde ich Dir mal ne Datei senden, hab alleine bis ca. 6 Uhr an die 10 - 15 Kleinigkeiten. (Würde hier den Rahmen sprengen) Aber mit den Zügen aus KKER: Das betrifft einfach alle Züge. Wenn ich Deine e-mail habe, schicke dir ne lange Datei, immerhin 35 kleine Fehler bis 10 Uhr. Bitte externer Fahrplan ausschalten! (du verwendest einen alten Fahrplan!)
signalsoftRC Posted July 15, 2011 Posted July 15, 2011 ...und im gleisbelegungsplan sind die züge für die hansaring wende alle auf dem falschen gleis dargestellt.....also die züge die nach 141 fahren stehen im plan auif 142 und umgekehrt huh? Wie stehen sie denn im Fahrplan selbst drin?
Detlef AT Posted July 15, 2011 Author Posted July 15, 2011 Ich versteh nichts mehr. Ich habe die Dateien, aber es fehlen die Züge aus KKER, extrener Fahrplan ist ausgeschaltet Nun, mit Version 2.3.0.9 ists ok. danke
signalsoftRC Posted July 15, 2011 Posted July 15, 2011 War Tippfehler in der Datei. und die Datei hatte sich eingewuschelt in den Build... grrr... (war KKE, statt KKER)
Recommended Posts