Skip to content

Demo kann nicht geöffnet werden

Featured Replies

Hallo, guten Tag, ich habe die Demo für das Stellwerk heruntergeladen, mein PC ist mit Win 10-64 bit und hat Kaspersky Kis 2016.

Wenn ich den Schutz abschalte, dann kann ich die Demo öffnen. Das Problem ist, daß die .exe Datei blockiert wird von Kaspersky.

Ich habe schon mehrmals versucht eine Ausnahme mit der Demo zu machen, daß funktioniert aber nicht. vieleicht kann jemand helfen.

mfg.

peter martens

Oh, sehr interessant! Aber...

Ja, wir testen nicht gegen virenscanner. Wäre auch ziemlich überflüssig....

Kaspersky spinnt... Da kann ich leider nichts anders sagen als.... bitte bei Karspersky das Problem melden.

tut mir Leid. Aber die Antiviren-Dinger helfen nichts und kosten nur geld.

Ich habe auch Kaspersky 2016 und hatte mir ebenfalls die Demo heruntergeladen und installiert. Das hat funktioniert. Man muss nur bei der Installation auf Nachfrage von Kaspersky immer die Zusatzoption "Als vertrauenswürdig einstufen" wählen. Dann sollte es klappen.

Ich empfehle dir die Demo zu löschen und erneut herunterzuladen und zu installieren und dabei immer alles als vertrauenswürdig einstufen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

Account

Navigation

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.