Jump to content

Stelltisch Ein / Aus funktioniert nicht richtig !


Guy510

Recommended Posts

Hallo zusammen !

 

Ich habe das Problem, daß bei meinem Stellwerk Kirchhain die "Stelltisch Ein / Aus" Funktion, speziell das Einschalten nicht funktioniert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich denke das ist ein Fehler im System da es bei meinen anderen Stellwerken funktioniert z.B. Remagen usw.

 

Vielen Dank im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute mal er meint die Weichenausleuchtung, die funktioniert teilweise nicht auf dem Tisch, sondern nur in den Gruppentasten.

Link to comment
Share on other sites

Ich meine in der Tat die Weichenausleuchtung. Das ist auf dem Stelltisch eine ein Tasten Bedienung. Leider funktioniert es nicht bei meiem  Stellwerk Kirchhain nicht!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, bitte für die Zeit ersteinmal die Stelltisch Ein- bzw. Aus-Taste mit der Bahnhofstaste verbinden. Ist leider eine Zweitastenbedienung geworden und die Tag-/Nachtschaltung eine Eintastenbedienung.

 

Freundliche Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

Das funktioniert leider auch nicht. Ich habe mehrere Varianten ausprobiert. Es scheint, daß die Weichenausleuchtung (Stelltisch Ein / Aus) nicht funktioniert.

Bitte das Entwickler Team den Fehler zu Patchen.

Link to comment
Share on other sites

Es funktioniert nicht auf dem Stelltisch, aber wenn du das Gruppentastenfenster benutzt, geht es als Ein-Tasten-Bedienung. Hab das gerade mal ausprobiert.

 

Es ist in mehreren Sims so, dass nicht alles auf dem Tisch/ der Wand einzustellen ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.