Skip to content

Problem mit Zug 28033

Featured Replies

Hallo zusammen,

ich bin gerade um 17:50 Uhr am Montag eingestiegen, Zug 28033 sollte am Bahnsteig 101(Gleis222) stehen oder im Zulauf sein, dem ist aber nicht so, Zug Rabt 28036 kommt aber trotzdem aus Stw 6(206), der ja mit Zug 28033 kuppeln sollte und dann als Zug 28036 nach RK West fahren soll. Jetzt steht Rabt 28036 alleine da, was tun?

Hallo Toni,

wenn du exakt um 17:50 Uhr angefangen hast, dann sollte sofort 28033 aus RKW kommen. Wenn du zwischen 17:51 und 17:55 Uhr gestartet hast, dann gibt es das Problem, dass 28033 nicht mehr kommt und RAbt 28036 alleine ist.
Die Verstärkung von der Westseite auf Gleis 102 kommt aber sehr selten vor. Ich habe daher diese 2 oder 3 Züge, auf die das zutrifft, nicht gestabled.

Es gibt jetzt also 2 Möglichkeiten. Entweder du startest die Sim um 17:49 oder 17:56 Uhr erneut. Oder du gibst RAbt 28036 die Zugnummer 28036 per Rangierauftrag; wenn nötig, auch noch einen für die Wende.

Dann fährt der Zug heute eben nur mit einem Triebwagen.:)

• Author

Hallo Helmut,

das stimmt, ich habe die Sim um exakt 17:51 Uhr gestartet - da habe ich mich um 1 Minute vertan:).

DEm Rabt kann ich aber keine neue Nummer per Rangierauftrag geben, da ich nur die Demo besitze.

Jetzt bin ich um 17:50 Uhr eingestiegen un alles passt.:)

Danke Helmut

vor 1 Minute schrieb morsi:

da ich nur die Demo besitze.

Ich wusste gar nicht, dass man die Demo zu verschiedenen Zeiten starten kann.

Ich hoffe sie gefällt dir und du entscheidest dich für Vollversion. Es lohnt sich.

• Author

Ja , es ist super, und wnn es meine Brieftasche einmal zulässt, werde ich mir die Vollversion sicher einmal zulegen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

Account

Navigation

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.