Alfons58 Posted July 16, 2011 Posted July 16, 2011 Der Zug 521 soll laut Fahrplan in Köln Hbf um 3.29 am Deckungssignal 076 halten und um 3.29 nach KKW weiterfahren. Also Deckungssignal auf Halt stellen wie in Anweisung beschrieben. Zugstrasse von 230 nach 076 einstellen. Zug kommt zum halten, aber er fährt die Weiche 24 (Feld 243) nicht frei. Und sämtliche Deckungssignale bleiben unter Verschluss. Da Einschalten des Kennlichtes ist dadurch nicht mittels SGT + ST möglich. Fehler ??? oder habe ich was in der Bedienung falsch gemacht?
TjoeTjoe Posted July 16, 2011 Posted July 16, 2011 Der Zug 521 soll laut Fahrplan in Köln Hbf um 3.29 am Deckungssignal 076 halten und um 3.29 nach KKW weiterfahren. Also Deckungssignal auf Halt stellen wie in Anweisung beschrieben. Zugstrasse von 230 nach 076 einstellen. Zug kommt zum halten, aber er fährt die Weiche 24 (Feld 243) nicht frei. Und sämtliche Deckungssignale bleiben unter Verschluss. Da Einschalten des Kennlichtes ist dadurch nicht mittels SGT + ST möglich. Fehler ??? oder habe ich was in der Bedienung falsch gemacht? Vielleicht steht hier beschrieben was du machen kann für dein Problem : FAQ - Warum kriege ich das Zugdeckungssignal nicht in Stellung "Kennlicht" Vielleciht kann Nopileos sagen ob der Halt am 076 in Fahrplan ein kleine Fehler ist? Es klingelt wie der Zug zu lange ist für ein Hlat am 076.
RalleDU Posted July 16, 2011 Posted July 16, 2011 Vielleicht steht hier beschrieben was du machen kann für dein Problem : FAQ - Warum kriege ich das Zugdeckungssignal nicht in Stellung "Kennlicht" Vielleciht kann Nopileos sagen ob der Halt am 076 in Fahrplan ein kleine Fehler ist? Es klingelt wie der Zug zu lange ist für ein Hlat am 076. ...Zug ist zu lang um ihn nur nach 076 zu fahren. Wenn die Deckungssignale "Festgelegt" bleiben (Quadratischer weißer leuchtmelder leuchtet) dann musst du die Festlegung mit der "DHT" Taste auflösen und kannst dann die Signale wie gewohnt auf Kennlicht schalten. Allerdings wird der Lockführer nicht ohne gesonderten Auftrag weiter vorziehen wenn nicht die Abfahrtszeit erreicht ist und das Ausfahrsignal nicht auf Fahrt ist. Gruß Ralf
Nopileos Posted July 16, 2011 Posted July 16, 2011 Moin, 078 wäre richtig, der braucht den ganzen Bahnsteig. Wird beim nächsten Fahrplan-Update korrigiert. Gruß Nopileos
Recommended Posts