Jump to content

Fpl Winter 1990 : Problem mit Rabt 7310-1

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit der Rabt 7310-1. Die Zuglok vom 7133 konnte ich fahrplangerecht von Gleis 005 über Gleis 013/951 nach Gleis 008 umsetzen und das Kuppeln mit dem Train 7310-1 erfolgte ordnungsgemäß. Danach habe ich die Rangierfahrstraße von Gleis 008 nach Gleis 013/951 für die Rabt 7310-1 eingestellt. Leider bleib der Rangierleiter davon unbeeindruckt und fuhr nicht an.

Auch den per Rangierfunk erteilten Auftrag "Ich habe eine Fahrstraße eingestellt. Vorziehen bis zum nächsten Signal mit Fahren auf Sicht" wurde ignoriert.

Was mache ich falsch bzw. wie bewege ich den Rangierleiter dazu, die Rabt 7310-1 nach Gleis 005 umzusetzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüsse vom R2

Posted

Hallo,

ich nehme mal an es handelt sich um meinen Fahrplan vom Winter 1990.

Ich schaue mal morgen was da los sein könnte.

An welchem Tag war das Problem?

Viele Grüße

Timo

Posted

Hallo Timo,

Du hast vollkommen Recht, es geht um Deinen Fahrplan "Remagen Winter 1990". Ich habe fälschlicherweise ein neues Thema aufgemacht. Entschuldigung.

Ich habe am Montag, den 26.11.1990 um 05:35 Uhr gestartet.

Anbei die Sim-Datei, an der Stelle, wo ich aufgegeben habe.

:(

Vielleicht unterstützt das Deine Suche.

Viele Grüsse vom R2.

20170210_171805_Haiger Fahrplan.sim

Posted

Hallo R2

Ich hab das Problem gelöst, die Aufträge für die  Zugbildung 7310 sind beim nächsten Update enthalten.

26.11.90 passt ja, 3 Jahre später wurde ich geboren :D

Wichtig ist für mich der Wochentag und der Start, da sehe ich bei mir schon alle fehler ;)

Viele Grüße

Timo