Alfons58 Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 Das Laden einer gespeicherten Simulation schlägt bei mir fehl. Ich dachte zunächst, es läge an dem Abändern des Dateinamens beim Abspeichern. Aber auch die unveränderten Dateinamen lassen sich nicht laden. Ich bekomme den Hinweis: Der Objektverweis wurde nicht auf einer Objektinstanz festgelegt. Was mache ich hier falsch? Hier wird wohl sicherlich nur Richard helfen können.
signalsoftRC Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 Das Laden einer gespeicherten Simulation schlägt bei mir fehl. Ich dachte zunächst, es läge an dem Abändern des Dateinamens beim Abspeichern. Aber auch die unveränderten Dateinamen lassen sich nicht laden. Ich bekomme den Hinweis: Der Objektverweis wurde nicht auf einer Objektinstanz festgelegt. Was mache ich hier falsch? Hier wird wohl sicherlich nur Richard helfen können. Ich *vermute* einen Versionswechsel ist dort schuld... Wenn wir nach einem Update z.B. eine Variable zum Speichern/Lesen hinzufuegen, kann nach dem Update eine alte Datei nicht mehr gelesen werden. Wir versuchen das abzufangen, durch eine dll eine andere Versionsnummer zu geben. Jedoch scheint .NET dies manchmal einfach und nett zu ignorieren. bei den meisten updates allerdings koennen aeltere gespeicherte sims durchaus geladen werden, und deswegen wollen wir es NICHT ausschalten mit der Anwendungs-versionsnummer. Wir suchen dort noch nach einer loesung. Wenn du von der gleichen Version nicht speichern und direkt laden kannst, ist was anderes los. Dann bitte die .Sim Datei an das bekannte feedback-email adresse.
KobaiasoftSupport Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 A new version is available, that solves the problem. Sorry for the inconvenience!
Recommended Posts