Martin Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 Hallo, mir wird gerne der 11841 (ca. zw. 14.30 h und 15.00 h)von Worringen nach Overath auf Gleis 501 (Gegengleis) angeboten. Warum? Betriebliche Gründe kann ich nicht erkennen. Und wo genau liegt dieses Gleis 501? Vielen Dank für Eure Ratschläge!! Martin
Nopileos Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 Hi Martin, ich kann auch keinen Grund erkennen. Solange der Fehler (?) nicht behoben ist musst du den falsch fahren lassen, das heißt von Nippes über das Gegengleis. 501 ist das Gleis von der S-Bahn aus Nippes. Du musst den Zug vom Fahrdienstleiter annehmen und dann mit ZNP bestätigen. Das betrifft anscheinend auch den 11837. Gruß Nopileos
TjoeTjoe Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 Hi Martin, ich kann auch keinen Grund erkennen. Solange der Fehler (?) nicht behoben ist musst du den falsch fahren lassen, das heißt von Nippes über das Gegengleis. 501 ist das Gleis von der S-Bahn aus Nippes. Du musst den Zug vom Fahrdienstleiter annehmen und dann mit ZNP bestätigen. Das betrifft anscheinend auch den 11837. Gruß Nopileos Ich denke, und bin ganz sicher, das die Ursache ist das das PathTemplateID nicht eingefüllt ist für diese zwei Züge Nopileos, es gibt noch etwas ein ander (grosses) Problem in die PathTemplate Tabelle. Ich möchte dich darüber gerne via E-mail berichten.
Nopileos Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 Jo, das ist der Grund, da hast du recht, TjoeTjoe.
Nopileos Posted July 18, 2011 Posted July 18, 2011 Mit dem neuen Update fahren die beiden Züge nun richtig. Danke TjoeTjoe.
Recommended Posts