Jump to content

11841 auf Gegengleis, warum?

Recommended Posts

Posted

Hallo,

mir wird gerne der 11841 (ca. zw. 14.30 h und 15.00 h)von Worringen nach Overath auf Gleis 501 (Gegengleis) angeboten. Warum? Betriebliche Gründe kann ich nicht erkennen. Und wo genau liegt dieses Gleis 501?

Vielen Dank für Eure Ratschläge!!

Martin

Posted

Hi Martin,

ich kann auch keinen Grund erkennen. Solange der Fehler (?) nicht behoben ist musst du den falsch fahren lassen, das heißt von Nippes über das Gegengleis. 501 ist das Gleis von der S-Bahn aus Nippes.

Du musst den Zug vom Fahrdienstleiter annehmen und dann mit ZNP bestätigen.

Das betrifft anscheinend auch den 11837.

Gruß

Nopileos

Posted

vielen Dank Nopileos, hat geklappt!

Posted

Hi Martin,

ich kann auch keinen Grund erkennen. Solange der Fehler (?) nicht behoben ist musst du den falsch fahren lassen, das heißt von Nippes über das Gegengleis. 501 ist das Gleis von der S-Bahn aus Nippes.

Du musst den Zug vom Fahrdienstleiter annehmen und dann mit ZNP bestätigen.

Das betrifft anscheinend auch den 11837.

Gruß

Nopileos

Ich denke, und bin ganz sicher, das die Ursache ist das das PathTemplateID nicht eingefüllt ist für diese zwei Züge

Nopileos, es gibt noch etwas ein ander (grosses) Problem in die PathTemplate Tabelle. Ich möchte dich darüber gerne via E-mail berichten.

Posted

Jo, das ist der Grund, da hast du recht, TjoeTjoe.

Posted

Mit dem neuen Update fahren die beiden Züge nun richtig.

Danke TjoeTjoe.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.