Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

habe ich etwas überlesen, wo gibt es eine genauere Beschreibung, welche Umfahrzugstraßen in Köln Hbf projektiert sind und wie diese zu bedienen sind?

Danke für Erklärungen & einen schönen Sonntag,

Martin

Posted

Hallo Martin,in der Beschreibung von Köln Hbf. werden die Umfahrzugstraßen genau beschrieben,auch welche Fahrten betroffen sind. Gruß latzy

Posted

Hallo Martin,ich möchte mich für meine erste Antwort entschuldigen,da meinte ich die Fahrten über Mittelweichen.Ob es in Köln Umfahrzugstrassen gibt ist mir nicht bekannt.Die Bedienung geht folgendermaßen,man muß die Weichen mit der Weichen-und der Weichengruppentaste in die richtige Lage bringen und dann die Umfahrgruppentaste bedienen danach hat man eine vorgeschriebene Zeit in der man die Start-und Zieltaste für die gewünschte Fahrstrasse bedienen muß.

Posted

wie im richtigen stellwerk sind immer ALLE Fahrstrassen moeglich zwischen zwei punkte (es gibt ausnahmen, jedoch die sind selten. Kannst mit UFGT alles machen.

Ein paar kannst du mit schnelltasten OHNE UFGT einstellen (weil die oefters vorkommen) siehe signalwiki.signalsimulation.com unter Koeln.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.