Jump to content

Neue Sim und Update???

Recommended Posts

Posted

Moin Richard.

1.Ich würde gerne wissen wann Bad Godesberg und Remagen veröffentlicht wird?

2.Wann gibt es denn mal ein paar Updates für Bonn,Hürth,Andernach,Kleinstadt, bis jetzt hat von den Kölner Neuerungen nur Gelsenkirchen profitiert.

Gruß

Klaus

Posted

1. ich vermute mal so ende August. Stelltische stehen schon soweit. Dateineingabe :-)

2. Bonn und Huerth warten auf neue Bahnuebergangsysteme. Die will ich neu machen, weil es dort zuviel hapert.

Andernach will ich die Gleise 10-15 und den Hafen ein Bisschen anders machen (wie fast Koeln Bbf). Kommt irgendwan bevor ende August. (Geht im Testen von Remagen und KBBG mit.)

3. Braunschweig Hbf ist auch noch dran, und dabei wird Stw Ba ersetzt durch etwas aehnliches wie Koeln Bbf) Auch noch im August.

4. Kleinstadt: ich schaue mal, was mir dort noch so einfaellt um einzubauen :-) dann kommt auch ein Update.

5. Mathilde und/oder Wuppertal-Oberbarmen: September/Oktober

Posted

Richard, der August hat auch nur 31 Tage ;) .

Posted
Mathilde und/oder Wuppertal-Oberbarmen: September/Oktober

Schön :) Maf ist natürlich Legende, aber Oberbarmen könnte auch recht interessant sein.

Aber Nopileos hat schon recht, die Zeit ist halt begrenzt ;)

Posted

Hallo Richard,ich denke das selbst ein Mensch wie Du mal hin und wieder schlafen muß.Auch die Familie will bedacht sein. :unsure:

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.