Jump to content

Update Fahrplan

Recommended Posts

Posted

Hallo,

im Forum erscheinen immer öfter Hinweise zu Fahrplänen wie diese: UPDATE 20.07.2011, 01:00 Uhr MESZ

Es fehlt aber ein Hinweis darauf, wo dieses UPDATE zu finden ist (Die hier im Forum veröffentlichten Fahrpläne -*.mdb- habe ich i.A. heruntergeladen).

Gruß intercity

Posted

Hi,

das verstehe ich jetzt nicht.

Am Anfang von einem Thread wie zb hier ist der Link zur Datei. Diese Datei wird ersetzt, der Link bleibt gleich. Damit man weiß, dass die Datei ausgetauscht wurde gibt es das Update-Info.

Gruß

Nopileos

Posted

Hallo Nopileos,

der Hinweis UPDATE 20.07.2011, 01:00 Uhr MESZ ist aber nicht mit einem Link zur Fahrplandatei unterlegt

oder habe ich da etwas übersehen?

Gruss intercity

Posted

Hi,

da gehört auch keiner hin, der Link ist immer noch der im ersten Posting. Es wird nur die Datei ausgetauscht, der Link bleibt unverändert.

Gruß

Nopileos

Posted

..........danke - nun herrscht Klarheit.

Vielleicht kann man zur besseren Übersicht den aktuellen Link neben den UPDATE-Hinweis platzieren.

Tschüss intercity

Posted

..........danke - nun herrscht Klarheit.

Vielleicht kann man zur besseren Übersicht den aktuellen Link neben den UPDATE-Hinweis platzieren.

Tschüss intercity

...hmm wo liegt das probleim??.... einfach auf den link zu klicken, und die jeweils aktuelle version zu laden!? Da ist doch nichts unübersichtliches bei! Der link ist IMMER die aktuelle Version und wenn man wissen möchte was sich ändert, dann liest man halt den letzten post......also ich seh da nix schwieriges dran!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.