Jump to content

Signalsoft/ Onlineshop

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

folgende Frage zur Anmeldung im Onlineshop:

Ich bin bereits Kunde. Zur Anmeldung habe ich in die entsprechenden Felder meine E-Mail und mein Passwort eingegeben und anschließend den Button "Anmelden" betätigt.

Dabei kommt aber folgende Fehlermeldung:

Warnung: Keine Übereinstimmung mit Benutzername und/oder Passwort.

Ich hatte aber 100%-ig alles richtig eingegeben und habe ohne Veränderungen den Button "Anmelden" noch einmal angeklickt.

Darauf öffnete mein Konto.

Warum kam diese Fehlermeldung, obwohl alles korrekt eingegeben war?

Grüße vom R2.

Posted

Das ist eine gute Frage.

Das ist bei mir auch so. Immer erst bei der zweiten Eingabe wird der Zugang geöffnet.

Posted

Hallo zusammen,

ergänzend noch folgende Frage zum Onlineshop:

Früher erhielt ich immer per Mail eine Info, wenn sich der Status zu einer Bestellung geändert hat. Bei der letzten Bestellung (Würzburg) habe ich erst bemerkt, dass inzwischen die Downloads freigeschaltet sind, als ich zufällig in den Shop geschaut habe.

Sind diese Statusmeldungen wegrationalisiert worden?

Viele Grüße vom R2

Posted

Nein, ich habe sie bekommen.

• 2 years later...
Posted

Hallo zusammen,

war gerade im Webshop von Signalsoft. Früher gab es eine Möglichkeit, gleich eine Backup-CD von dem gewünschten Stellwerk mit zu bestellen. Leider finde ich den Button nicht mehr.:(

Sehr oft sitzt ja das Problem vor dem PC bzw. ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Vielleicht kann mit jemand einen Tipp geben. Danke im Voraus.

VG vom Wärter R2

Posted

Kann ich im Moment nicht beantworten. Aber es ist doch viel einfacher von dem Download des Programms vor der Installation eine Kopie auf einem USB-Stick oder einer CD selbst zu erstellen.