Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

erst einmal einen großen Dank für diese geniale Simulation!:)  Macht sehr großen Spaß Würzburg zu simulieren.

Eine Frage zu den Kaligüterzügen von/nach Neuhof, bzw. Heringen hätte ich allerdings, z.B. GC 43981. Im Fahrplan werden diese mit Talns-Waggon gefahren, laut einigen Bildern bestehen diese aber meistens

aus Tagnoos oder Tadgs-Waggons. Sind diese Züge im Jahr 2016 tatsächlich mit Talns gefahren?

Ein weitere Punkt ist, dass der 60684 kein GB ist, sondern ein GC, wie alle anderen auch von/nach Burghausen Wackerwerk abgesehen von den KT

Ich weiß, dass die Zugbildung nur als Anhalt dient, trotzdem wollte ich es gefragt haben.

Bitte auch nicht als Kritik auffassen, denn der Fahrplan ist top.

Edited by Sp Dr S600
  • 4 weeks later...
Posted
Am 15.2.2018 um 14:49 schrieb Sp Dr S600:

Eine Frage zu den Kaligüterzügen von/nach Neuhof, bzw. Heringen hätte ich allerdings, z.B. GC 43981. Im Fahrplan werden diese mit Talns-Waggon gefahren, laut einigen Bildern bestehen diese aber meistens

aus Tagnoos oder Tadgs-Waggons. Sind diese Züge im Jahr 2016 tatsächlich mit Talns gefahren?

Stimmt, die meisten Bilder zeigen Taanos, Tadgs oder Tds. Ich habe aber auch ein Video mit Talns gefunden. Da der GC 43981 kein Regelzug ist, sondern als zusätzlicher Zug fährt, habe ich ihm diese Wagen zugeordnet. Abwechslung.

Ein weitere Punkt ist, dass der 60684 kein GB ist, sondern ein GC, wie alle anderen auch von/nach Burghausen Wackerwerk abgesehen von den KT

Das ist ein Tippfehler. Wird in einem späteren Update korrigiert sein.

Ich weiß, dass die Zugbildung nur als Anhalt dient, trotzdem wollte ich es gefragt haben.

Bitte auch nicht als Kritik auffassen, denn der Fahrplan ist top.

Habe ich auch nicht so verstanden.