Jump to content

Aktivieren der einzelnen Fenster

Recommended Posts

Posted

Wow, nachdem ich Gestern und Heute zusammen ca. 6 Stunden gesimmt habe, und immer noch keine Probleme in den Nachbarbezirken aufgetaucht sind, kann ich nur einen berühmten Werbespruch zitieren: „Dann klappt’s auch mit dem Nachbarn“. :P Das funktioniert jetzt richtig gut. Ein Kompliment und ein dickes Danke ans Fahrplanbüro, für die wohl große Fleißarbeit.

Nur eins stört mich nach den letzten Updates ein bisschen: Die einzelnen Fenster lassen sich nicht mehr durch bloßes reinklicken aktivieren. Nur noch durch Klick in die obere Statusleiste. Dumm nur wenn die gerade durch andere Fenster bedeckt ist. Aber dafür gibt’s die neue Möglichkeit das Nummernstellpult (im eigenen Task) im Vordergrund zu verankern, auch nicht schlecht.(Das lässt sich übrigens weiterhin durch reinklicken aktivieren) Hat das evtl. etwas mit Windows zu tun, lässt sich das irgendwo einstellen? Ich nutze XP Sp3

Gruß

Nobbse

Posted

Hi Norbert,

der Dank ist angekommen, Danke dafür ;) .

Dass mit den Fenstern kann ich nicht nachvollziehen. Auch bei mir läuft XP und die internen Simulationsfenster bekomme ich immer in den Vordergrund, egal ob ich da nun mittendrin oder die Statusleiste anklicke.

Gruß

Nopileos

Posted

manchmal kommt dort Windows in die Quere... woran das liegt (fokus) haben wir auch noch nicht entdeckt. Aber wenn's dann aktiviert ist, bleibts wieder normal reagieren....

ist bekannt unter Windows XP manchmal.

Posted

manchmal kommt dort Windows in die Quere... woran das liegt (fokus) haben wir auch noch nicht entdeckt. Aber wenn's dann aktiviert ist, bleibts wieder normal reagieren....

ist bekannt unter Windows XP manchmal.

Das Problem ist mir Bekannt seit Arnheim... auch bestimmt dort schon mal vermerkt. Ist kein XP-Problem, sondern ein allgemeines, ich habe Win-7 Professional.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.