Jump to content

Recommended Posts

Posted

So, nachdem ich nun einige Stunden den Fahrdienst in Köln geleitet habe muss ich nochmaal das Entwicklerteam loben!

Die Sim ist einfach grandios.

Es wechselt sich purer Stress mit Phasen der "Entspannung"

Es macht unglaublich viel APss, vorallem weil es so Realitätsgetreu ist.

Besonders loben möchte ich die serh schnelle und freundliche Fehlerbehebung.

So muss es aussehen.

Der einzige Nachteil der vielen Updates ist nur das ich keine Spielstände speichern kann (bzw. diese nicht benutzen kann)

aber damit kann ich leben :-)

(Nein, nicht weil mir das Spielgeld wichtig ist, sondern weil der Bahnhof gerade so schön voll ist)

Danke Danke Danke!

Gruß SpDrS 60

Posted

Danke für das Lob :) .

Wegen dem Speichern:

Speichere die genutzte mdb bei den jeweiligen Spielständen, dann klappt das auch mit dem Laden.

Aber ich denke mal, wenn ich mir morgen die Wendeanlage Hansaring zu Gemüte geführt habe müssten fahrplantechnisch langsam die Fehler draußen sein... Hoffe ich zumindest :D .

Posted

Besonders loben möchte ich die serh schnelle und freundliche Fehlerbehebung.

So muss es aussehen.

Danke Danke Danke!

Da schliesse ich mich gerne an.

Jedes Mal binn ich erstaunt wie schnell und seriös mit alle unsere Wünsche, Bemerkungen u.s.w. umgegangen wird.

Ich binn ein alte EDV-Ratte (1982 mein erstes 8-Bit Gerät womit ich eine Sim der Albulabahn gebaut habe bis mir die Bits ausgingen) und ich weiss nur zu gut -besser gesagt zu schlecht- wie die meiste Hersteller mit deren Kunden umgehen.

Wenn du von einen Preis weisst der das Team verliehen werden könnte, dann wäre ich dabei um zu unterstützen dass sie die auch kriegen.

Gruss, Adriaan (der in etwa 1 Gb an Spielstände entfernen musste....)

Posted

Ich habe mit PCs und dieser Technik nicht viel am Hut bin aber ein alter Fdl,und möchte mich den Vorrednern gerne anschließen.Es gibt auch Stellwerksimulationen die spielt man nur einmal und dann nie wieder und bereut soviel Geld dafür ausgegeben zu haben.Ich möchte den Hersteller hier nicht nennen. Gruss Glatzy

Posted

Ich habe mit PCs und dieser Technik nicht viel am Hut bin aber ein alter Fdl,und möchte mich den Vorrednern gerne anschließen.Es gibt auch Stellwerksimulationen die spielt man nur einmal und dann nie wieder und bereut soviel Geld dafür ausgegeben zu haben.Ich möchte den Hersteller hier nicht nennen. Gruss Glatzy

.......du Hast den Nagel auf den Kopf getroffen........habe selbst mehrtere solcher CDs im Schrank,wo sie seit geraumer Zeit verstauben!!

......also auch von mir nochmal ein dickes Lob ans Entwicklerteam!!!! Ich weiß aus den monaten des Betatestens welch enorme Arbeit allein hinter dem Projekt Köln steckt...von den ganzen anderen Sims nicht zu reden die ja im Hintergrund auch noch überarbeitet werden mussten!!!!

Gruß Ralf

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.