Beaker Posted August 4, 2011 Posted August 4, 2011 Hallo, ich habe etwas Probleme mit einer S-Bahn in der Wendeanlage Hansaring. Vorhin kam die 97754 mit Fahrziel Wendeanlage Hansaring. Aber es waren keine weiteren Rangieraufträge zum Zugnummerwechsel dabei. Also habe ich im Fahrplan nachgeschaut und gesehen das der Zug am Freitag (mein Spieltag) zum LR 74015 wird und über den Hauptbahnhof nach KKB fahren soll. Dementsprechend habe ich die Rangieraufträge geschrieben. Einmal Zugnummer ändern + Fahrplan und dann als Fahrauftrag In Bft KKB Betriebsbf fahr weiter nach Bbf 18, Bbf R3. Der Zug bewegt sich aber keinen Meter. Auf Nachfrage per Funk bekomme ich nur die Antwort "Ich bereite gerade die Abfahrt vor. Es geht gleich weiter! Etwas Geduld bitte!" Ich habe jetzt 30 Minuten gewartet aber er bewegt sich immer noch nicht!
Nopileos Posted August 4, 2011 Posted August 4, 2011 Hoi, kann es sein, dass du einen alten Fahrplan benutzt? Benutze bitte diese Version, dann klappt das auch mit der Umnummerierung und der 74015 hat die korrekten Rangierbefehle. Gruß Nopileos
Beaker Posted August 4, 2011 Author Posted August 4, 2011 Ich habe den genommen der beim Lizenzschlüssel mit dabei war. Ich dachte das ist der aktuelle.
Recommended Posts