Jump to content

Registrierung im Shop nicht möglich

Recommended Posts

Posted

Guten Tag,

Ich wollte nun nach längerem überlegen mir einen Account im Shop zulegen um mir ein paar Simulationen zu kaufen.

Nun bin ich aber auf ein Problem gestoßen und habe diese Fehlermeldung bekommen das es wohl kein Captcha gibt: ,,https://prnt.sc/qf4pzm"* kann mir jemand helfen? 

Würde mich auf Antworten freuen.

*Habe den Link geändert dies ist ein Screenshot vom Shop wo man sich Registrieren kann.

Posted

Dein Link für zu einer Website, mit der ich nichts anfangen kann.

Posted

Ich habe es gerade mal ausprobiert. Scheint mit dem Browser zusammenzuhängen. Mit Google Chrome und Mozilla Firefox komme ich auch nicht weiter. Aber wenn ich Microsoft Edge verwende, wird ein Captcha-Code unterhalb des Feldes angezeigt, wenn du in das leere Feld klickst.

Probier's mal mit Edge.

Posted

Ich habe einmal alles ausprobiert Chrome, Firefox, Edge, Internet Explorer und Opera alle zeigen das Gleiche an.

Posted

Nimm mal Edge, füll die erforderlichen Felder aus und klicke dann in das leere Captcha-Feld. Dort sollte dann unterhalb des Feldes ein Pop-up-Fenster erscheinen, in dem ein Code steht. Bei mir war es eine 3-stellige Zahl.

Posted

Habe das nun ausprobiert und es hat nicht geklappt, habe auch meine Laptop ausprobiert bei dem geht es genau so wenig egal welcher Browser. Ich glaube das es vielleicht an Windows 10 liegt. Habe auch mein Handy ausprobiert funktioniert genau so wenig.

Posted

Vielleicht liegt es an deinem Anti-Virus- oder Security-Programm?

Ansonsten schreib mal an feedback[at]signalsimulation[dot]com (muss ich so schreiben, wird sonst aus Sicherheitsgründen entfernt)