Jump to content

Fahrplan spinnt


Alfons58

Recommended Posts

Bei meiner jetztigen Sim (Startzeit Montag 06:30 Uhr) kommen kurz nach Sieben Uhr von Mayen plötzlich die Zugnummern 466246 (angeblich für den 7210 [welcher aber schon am Bahnsteig steht]) und als der Planzug 7209 auf Gleis 24 dann angekommen ist und natürlich vorher der 7210 nach Mayen abgefahren ist, die Zugnummer 466329 für den 7212 auf. Beide Zugnummer stehen weder im Gleisbelegungsplan noch in der Zugübersicht nach Zeit und Zugnummer. Wie kann das passieren?

Nächste Frage: Der 59613 steht in Gleis 6 für 7.10 Uhr. Abfahrt normal, aber in Feld 041 wird die Zugnummer nicht weitergereicht. Es erschein F00001. Muss noch die Leitzahl in Gleis 6 erfasst werden?

Hallo Richard: Frage 1 hast Du mir ja beantwortet. Was ist mit Frage 2??

Link to comment
Share on other sites

Wenn du "Extrazuege" einschaltest, versucht die sim eine Reihe von Extra-Zuege zu erstellen. Die leitet sie ab von bestehenden Zuegen und nennt sie 66xxx...

An der Intelligenz des Fdl wird's ueberlassen, was zu tun ist.

Wir arbeiten noch an einem richtigen Sonderzugmodell. Ist aber keine kleine Aufgabe...

Link to comment
Share on other sites

Wenn du "Extrazuege" einschaltest, versucht die sim eine Reihe von Extra-Zuege zu erstellen. Die leitet sie ab von bestehenden Zuegen und nennt sie 66xxx...

An der Intelligenz des Fdl wird's ueberlassen, was zu tun ist.

Wir arbeiten noch an einem richtigen Sonderzugmodell. Ist aber keine kleine Aufgabe...

Vielen Dank Richard, aber dass muß dem FDL ja bei der örtlichen Einweisung auch gesagt werden, das Sonderzüge die Zugnummernserie 66 erhalten. Habe die Sonderzüge auf 50% stehen. War bei Mathilde auch immer sehr interessant. Die Züge hier bei Andernach habe ich dann nach Brohl geschickt. Waren ja quasi Durchläufer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.