Jump to content

Vorsignal für das Signal 220

Recommended Posts

Posted

Hallo,

über der Weiche 5AB ist ein Vorsignal eingetragen. Dieses sollte eigentlich für das Signal 220 sein wie beim Vorbild. Aber in der Sim ist es für das Signal 211 geschaltet.

Könnte dies behoben werden?

Gruß

Florian

Posted

Kann die Beobachtung von Florian nur bestätigen. Wird eine Zugfahrstraße nach 211 eingestellt gehen beide VS auf VR 1. Wird eine Fahrstraße nach 221 eingestellt, bleibt das VS trotz Fahrtstellung des zugehörigen Hauptsignales auf der Deutzerbrücke auf VR 0. Dies ist in der Realität doch bestimmt nicht so.

Posted

Kann die Beobachtung von Florian nur bestätigen. Wird eine Zugfahrstraße nach 211 eingestellt gehen beide VS auf VR 1. Wird eine Fahrstraße nach 221 eingestellt, bleibt das VS trotz Fahrtstellung des zugehörigen Hauptsignales auf der Deutzerbrücke auf VR 0. Dies ist in der Realität doch bestimmt nicht so.

.....da muss ich dir aus eingener Erfahrung wiedersprechen!! Es ist manchmal sogar so das das Vorsignal für die Einfahrt Köln Deuts trotz Fahrtbegriff des Einfahrsignals auf Vr0 (Halt erwarten ) bleibt .....in Köln ist alles ein wenig anders ;)

....trotzdem glaube ich das das in der Sim nicht so beabsichtigt ist ;) ich werds mir mal beim nächsten Spiel ansehen und ggf in den Bugtracker eintragen!

Gruß Ralf

Posted

Ja es musst ein spezielles plaettchen dafuer erstellt weden. Weil das signal dann nicht zur dem Gleis des plaettchen gehoert...

Posted

Ja es musst ein spezielles plaettchen dafuer erstellt weden. Weil das signal dann nicht zur dem Gleis des plaettchen gehoert...

..ok dann kann ich mir den Bugtracker eintrag ja sparen wenn das bekannt ist ;)

Posted

bugtracker ist immer gut zum erinnern :-)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.