Jump to content

Zug 202 und 626

Recommended Posts

Posted

Der Zug 202 soll ebenso nach Gleis 022 wie der Zug 626. Nur das der 626 vom BBF viel zu früh abgelassen wird. Eigentlich soll er laut Fahrplan erst gegen 5.49 Uhr am Bahnsteig sein. Er kommt aber bereits vor der Vormeldung des 202 vom BBF. So habe ich ihn natürlich "vorgelassen". Als dann der 626 am Bahnsteig hielt, stand in Richtung/Status Abfahrzeit erst 6.09 Uhr. Als der 202 dann vorgemeldet wurde habe ich ihn notgedrungen ins Gleis 4 geschickt. Könnten die Fahrplanprogrammierer diese Diskrepanz bitte einmal überprüfen? Vielen Dank.

Posted

Ja, auch wenn der Fahrplan bissle vorzeitig sein kann oder der Fdl Bbf vorzeitig sein will... bleibt's beim echten Fdl auch auf "sehr aufpassen" dran :-).

Aber Nopileos kann mal gucken, meine ich :-)

Posted

Hm scheint wohl öfter so zu sein, dass Bbf die Züge sehr zeitig schickt. Einfach nicht annehmen dann :-)

Posted

Hm scheint wohl öfter so zu sein, dass Bbf die Züge sehr zeitig schickt. Einfach nicht annehmen dann :-)

Hallo Michael und Hallo Richard.

Wobei wir mal wieder beim Thema Gleisbelegungsplan wären. Die beiden PDF-Dateien Zug nach Nummer und Zug nach Zeit sind nunmal nicht so hilfreich, wenn man "gewöhnt ist" nach Bildfahrplan zu fahren. Wie kann man nochmal den Grafischen Fahrplan ausdrucken? Bitte einmal genau beschreiben. In der Doku komme ich mit dem dort beschrieben nicht weiter. Vielen Dank.

Posted

Aber Nopileos kann mal gucken, meine ich :-)

Hmpf.... Ok, ich passe sie etwas an. Allerdings werde ich nicht nachprüfen, ob nun die Züge aus BBF auch wirklich schon das freie Gleis haben. Etwas mitdenken und Fahrplan studieren gehört meiner Meinung nach auch dazu. Ist ja schließlich kein ESTW *püh*...

Und..... Wenn jetzt einer kommt und meint, BBF meldet die Züge zu spät.... dann...... :P

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.