Jump to content

Erlaubnis KK-> KKN oder KKER über Gleis 516/614

Recommended Posts

Posted

Hallo,

wie bekomme ich eine Erlaubnis für eine Zugfahrt aus Köln Hbf nach Ehrenfeld oder Nippes über Gleise 516/614 hin? Wenn ich den Zug anbieten möchte, erscheint er zwar wie üblich einige Zeit später in der Zugnummernanzeige, aber mittels EAGT-Taste tut sich nichts. Die Erlaubnis bleibt in Richtung Köln Hbf eingestellt.

Martin

Posted

EaGT wirkt NUR wenn die Fahrtrichtung von aussen nach DIR eingestellt werden kann. (Du kannst ja nur eine Erlaubnis abgeben, nicht "holen")

Wenn der Zug angeboten ist und angenommen, sollte der Nachbar die Erlaubnis geben und die Fahrtrichtung wechseln fuer DICH.

Warum der Nippeser das nicht machen wurde ist mir so nicht bekannt. nach KKDZ geht's.

Aber nach Nippes 512 ist sehr ungewoehnlich... musst ja ganz gegen dem Verkehr....

Wenn DORT noch eine Zug unterwegs ist, wird Nippes verweigern... (zu drehen...)

Posted

EaGT wirkt NUR wenn die Fahrtrichtung von aussen nach DIR eingestellt werden kann. (Du kannst ja nur eine Erlaubnis abgeben, nicht "holen")

Wenn der Zug angeboten ist und angenommen, sollte der Nachbar die Erlaubnis geben und die Fahrtrichtung wechseln fuer DICH.

Warum der Nippeser das nicht machen wurde ist mir so nicht bekannt. nach KKDZ geht's.

Aber nach Nippes 512 ist sehr ungewoehnlich... musst ja ganz gegen dem Verkehr....

Wenn DORT noch eine Zug unterwegs ist, wird Nippes verweigern... (zu drehen...)

Danke Richard. Es geht um die Erlaubnisabgabe Nippes/Ehrenfeld über Gleis 516/614.

Mir ging es darum, ob dies in der Simulation technisch geht. Dass das ungewöhnlich ist, ist klar.

Das ist anscheinend nicht möglich, also ein kleiner Bug, oder?

Der Spielstand war 2 h morgens, da kam kein Zug aus Nippes. Daran kann es also nicht liegen.

Bitte überpüft das noch einmal.

Danke & Grüße

Martin

Posted

Danke Richard. Es geht um die Erlaubnisabgabe Nippes/Ehrenfeld über Gleis 516/614.

Mir ging es darum, ob dies in der Simulation technisch geht. Dass das ungewöhnlich ist, ist klar.

Das ist anscheinend nicht möglich, also ein kleiner Bug, oder?

Der Spielstand war 2 h morgens, da kam kein Zug aus Nippes. Daran kann es also nicht liegen.

Bitte überpüft das noch einmal.

Danke & Grüße

Martin

Hallo Entwicklerteam,

ist die Erlaubnisabgabe für diese Fahrstr. technisch möglich oder nicht? Im Original scheint es ja zu gehen (ich weiss, wird selten genutzt)

Danke für Eure Antwort,

Martin

Posted

Technisch sollte es moeglich sein, ja.

Sehr technisch gesehen ist es die gleiche Situation als nach KKDZ (dort geht's ueber 230 nach KKDZ).

Jedoch Richtung Nippes scheint es nicht zu wollen.

Es steht auf der Liste, jedoch nicht mit hoher prioritaet. (da es sehr selten vorkommt)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.