Jump to content

Fahrplan Braunschweig 2011 mit Umleitung Schnellfahrstrecke

Recommended Posts

Posted

ja und wie kann ich mich da regestrieren? Ich hab des die ganze Zeit nicht gewusst ..

Posted

ja und wie kann ich mich da regestrieren? Ich hab des die ganze Zeit nicht gewusst ..

Normalerweisse kannst du via ein Link in der Simulation zum Information über wie man sich registrieren kan.

Aber, das funktioniert am Moment nicht. Wird gerade untersucht. Moment bitte

Erwin

Posted

Jop. Aber ich habe da wo ich das gekauft habe, keinen Link gesehen...

Posted

Jop. Aber ich habe da wo ich das gekauft habe, keinen Link gesehen...

Gefunden: http://signalsimulation.com/registration/

Du musst, am Moment das du der Simulation gekauft hatte, ein E-mail mit ein Registrierung-Kode empfangen haben.

Diese benötigst du wenn du dich registrierst.

Erwin

Posted

ja und jetzt? Nun kann trotzdem nur das gleiche Auswählen bei Fahrplan.??

Posted

ja und jetzt? Nun kann trotzdem nur das gleiche Auswählen bei Fahrplan.??

Warten für bis der Lizenzschlüssel empfangen ist. Danach Lizenzschlüssel natürlich installieren.

Und das hier lesen : Wiki - Verwenden externen Fahrplan

Erwin

Posted

ah ok. Und jetzt die letzte Frage, wie installiere ich den Lizenzschlüssel? Dann bin ich wieder um einiges schlauer geworden ;)

Posted

Also ich hab die Datei erhlaten, nur kann ich die Nicht installieren?!

Posted

ah ok. Und jetzt die letzte Frage, wie installiere ich den Lizenzschlüssel? Dann bin ich wieder um einiges schlauer geworden ;)

Der Lizenzschlüssel in das Programm installieren : in das Menu unter Option Information Lizenzschlüssel einführen.

Kann wie ZIP oder KEY Datei eingeführt werden. Drag und Drop (Schleppen) macht es sehr einfach.

Erwin

Posted

ne das geht bei mir irgendwie nicht.

Posted

ne das geht bei mir irgendwie nicht.

Könnst du vielleicht Bilder schauen über was wo nicht geht.

Kannst du kein Schlussel einführen? Was geht eigentlich nicht?

Also ich brauche mehr Information

Erwin

Posted

Ich kann keinen Schlüssel einführen. Gibts es vllt. dazu ein Tutorial?

Posted

Ich kann keinen Schlüssel einführen. Gibts es vllt. dazu ein Tutorial?

Ich habe dich in ein Nachricht (PM) genau beschrieben wie es funktionieren muss.

Dabei einige Fragen gestellt die nicht beantwort sein/worden.

Du hast Braunschweig Hbf gekauft nicht war.

War das der Box-version, oder der Download-version

Wann du der Box version hast, dann gibt es glaube ich nicht nur Bs aber auch Hengelo.

Der Lizenzschlüssel hast du bekommen, verstehe ich. Das sollte ZIP-datei sein, oder?

In der ZIP-Datei befindet sich ein KEY-Datei. Stimmt?

Wenn du der Lizenzschlussel installiert hast, wird dis unter das folgende Dateipfad gespeicher: normalerweise ist die 'Default' pfad etwas wie 'C:\Users\[Name]\Documents\Signalsoft\Braunschweig Hbf\license'

Vielleicht konnst du schauen ob es dort schon etwas gibt?

Wenn nicht, dan musst du einfach die ZIP/KEY-Datei mit der Lizenzschlussel in der Braunschweig simulation einfürhen. Gehe zum Menu, dan der Option Information . Dort muss es die Option "Lizenzschlussel einführen" geben.

Er erscheint ein Fenster. 2 Möglichkeiten:

#1 Suchen nach der ZIP/KEY-Datei wo du er gespeichert hat.

#2 Von der gespeichtere Ordner einfach am weisse Flache schleppen (drag und drop)

Danach muss es etwas sagen wie "gratuliere"

Nur wenn das installieren mit "Gratuliere" beendet ist, kannst du der Fahrplan (mdb) Datei einstellen wie beschrieben in der Wiki

Also, wenn es nicht klar ist was du wohl und was du nicht hast, ist es ganze schwer weiter zu hilfen

Lizenzschlüssel braucht wirklich kein Tutorial : Menu -> Optionen -> Lizenzschlüssel einführen.

Vielleicht kann ich heute abend einige Bilder machen und diese in der Wiki setzen, aber denk nicht das das dich weiter hilfen geht.

Anders dein Problem in ein E_mail nach das Feedback Adresse (in der Gebrauchanleitung) schicken für weiter Hilfe

Erwin

Posted

Hi, so der michael1016 hat mir über Skype geholfen. Auch einen Dank geht an die anderen die mir geholfen haben und sich mit mir rumärgern mussten ;)

Schöne Grüße