Alfi83 Posted August 16, 2011 Posted August 16, 2011 Hallo hab eben gesehen das im September Vol.5 kommen soll. Was sind denn da für Stellwerke dabei?
Alfi83 Posted August 16, 2011 Author Posted August 16, 2011 Bom Bad Godesberg und Remagen =) Gibts das nicht schon oder täusche ich mich da?? Gibts da dann auch Rangierarbeiten?
Boosta Posted August 16, 2011 Posted August 16, 2011 Bonn-Bad Godesberg wirst du in Bonn HBF schonmal gehört haben Ich geh schwer davon aus, Bad Godesberg hat nen GBF
proGiessen Posted August 16, 2011 Posted August 16, 2011 Bad Godesberg hat tatsächlich einen Güterbahnhof... Der besteht aus einem Überholungsgleis :-) Nichts mit rangieren. In Remagen wird etwas mehr los sein.
signalsoftRC Posted August 17, 2011 Posted August 17, 2011 Bonn-Bad Godesberg hat noch ein Paar andere Herausforderungen. Aber es wird "einfacher" sein als Stellwerk Remagen. Hauptpunkt von Vol 5. wird sein: die Verknüpfung der Stellwerke untereinander. (Also Remagen (KRE) - Bonn-Bad Godesberg (KBBG) - Bonn Hbf (KB)). Hierzu wird Bonn Hbf einen update erhalten, sobald KRE und KBBG auskommen im Downloadshop. Beide Sims sind weitgehend lauffaehig und in Betatest. Der Fahrplan wird noch an gebastelt. Auch neu: Achszaehler und Achszaehlgrundstellungstaste ;-)
Fdl Fleischmann Posted August 30, 2011 Posted August 30, 2011 Bonn-Bad Godesberg hat noch ein Paar andere Herausforderungen. Aber es wird "einfacher" sein als Stellwerk Remagen. Hauptpunkt von Vol 5. wird sein: die Verknüpfung der Stellwerke untereinander. (Also Remagen (KRE) - Bonn-Bad Godesberg (KBBG) - Bonn Hbf (KB)). Hierzu wird Bonn Hbf einen update erhalten, sobald KRE und KBBG auskommen im Downloadshop. Beide Sims sind weitgehend lauffaehig und in Betatest. Der Fahrplan wird noch an gebastelt. Auch neu: Achszaehler und Achszaehlgrundstellungstaste ;-) Laut Amazon soll die SIM am 01.09.2011 erscheinen. Richtig oder falsch???? Gruß
Spurplan60 Posted August 30, 2011 Posted August 30, 2011 Ich hätte dazu auch noch eine Frage: Wird es die Sim wieder als CD geben oder nur als Download? (Ich bevorzuge ersteres...)
signalsoftRC Posted August 30, 2011 Posted August 30, 2011 beide als CD und als Download. Beide Sims sind im Moment in Betatest wegen der Verknuepfung. Wenn das gut laeuft und der Fahrplan fertig ist, kommt es erst bei uns im Download (mit Backup CD) und etwa 6-8 Wochen später in den Geschaefte.
Boosta Posted September 5, 2011 Posted September 5, 2011 Hallo Richard, wann dürfen wir den mit der Release von der Vol 5 rechnen? Lieben Gruß
signalsoftRC Posted September 5, 2011 Posted September 5, 2011 Wir bauen gerade die Stellwerksverknuepfung aus. Der Basis der Verknuepfung steht, jedoch wollen wir noch ein Stueckchen weiter gehen und zur gleichen Zeit eine Betriebszentralenmoeglichkeit einbauen. Das macht es noch witziger. Wann genau: haengt mehr vom Testen ab. Beide Sims sind soweit fast fertig.
Daggobert Posted September 6, 2011 Posted September 6, 2011 gibt es denn schon irgendwo Vorschaubilder zu der Sim. War mal auf der Suche danach in Google bin bisher jedoch nicht fündig geworden .
signalsoftRC Posted September 6, 2011 Posted September 6, 2011 kommt demnaechst eine komplette Beschreibung im Signalwiki: Signalwiki
Recommended Posts